Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Was brauch ich alles dafuer?

N

Nova13988

Guest

Nabend liebe PSD-Tutorials Community!
Ich habe gerade mal ein wenig gegooglet nach Tutorials die es einem ermöglichen Stars ect. zu faken.

Bin dann auf das Tutorial das genau meinen Wünschen entspricht.
Allerdings ist mein Englisch gerade ausreichend um es einigermaßen zu lesen geschweige denn einer englisch sprechenden Person zu folgen.

Daher frage ich euch. Brauch ich irgendwelche Plugins? Wie in etwa (grob) funktoniert das. Evtl hat ja auch jemand von euch nen Tutorial parat. Wenn nicht auch nicht so schlimm, ich teste gern selbst rum um besser zu lernen. Allerdings bringt das rumtesten reichlich wenig wenn evtl Plugins fehlen sollten ^^

Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

Vielen Dank schonmal im Vorraus, Nova13988

btw: Frohe Weihnachten! ;)

Photoshop

gegenwind

liebt Pizza.

AW: Was brauch ich alles dafuer?

Naja, ich glaube du hast schon begriffen, dass das nur mit engangeschnittenen Kleidern funktioniert. Mit Wollkragenpulli wirds schwer/bzw. unmöglich ohne zusätzliches Bildmaterial.
Du brauchst keine Plugins, man sieht ja mit welchen Werkzeugen der Typ das macht.

Zeitzone

Nicht mehr ganz neu hier

Hmm .. Dein Link funktioniert nicht, da lande ich auf YouTube Seite und kommt nichts weiter :mad:

Gruß

Real_Thunder

Master Of Desaster

Hmm .. Dein Link funktioniert nicht, da lande ich auf YouTube Seite und kommt nichts weiter :mad:

Gruß

Das liegt sicher daran, weil Du keinen Account bei YouTube hast und der Inhalt als 18+ eingestuft ist...
Habe auch nur deshalb einen Account bei YouTube, damit ich manche Inhalte halt sehen kann.
Dumme Sache, ist aber so...

Grüsse

mastermind611

Aktives Mitglied

Aha, hatte mich auch grade gewundert. Aber gut zu wissen, dass man da ohne Account nur die Hälfte sieht. Oder wahrscheilich nur 10% ;-)

N

Nova13988

Guest

Naja, ich glaube du hast schon begriffen, dass das nur mit engangeschnittenen Kleidern funktioniert. Mit Wollkragenpulli wirds schwer/bzw. unmöglich ohne zusätzliches Bildmaterial.

Jo, das war mir schon klar, sonst hat man ja keine Konturen der Brust oder sonst was.

Du brauchst keine Plugins, man sieht ja mit welchen Werkzeugen der Typ das macht.

Das dachte ich auch, mit was ich da allerdings nur sehe hab ich es geschafft das die Kleidung in etwa die gleiche Farbe der Haut annimmt. Also im Prinzip nur umgefärbt.

E

Eizo2231

Guest

Sowas wäre aber nie möglich wenn man dafür kein Auge hat. Aber Skill hat der, meiner Meinung nach sieht es "realistisch" aus (wenn man den Ausgangszustand als Vergleich hernimmt)

Exylum

Aktives Mitglied

um was gehts denn bei dem tut genau? will mich nich erst bei youtube anmelden ^^

edit:
alles klar ^^ klamotten transparent machen ^^ ..........

E

Eizo2231

Guest

um was gehts denn bei dem tut genau? will mich nich erst bei youtube anmelden ^^

Brauchst Du nicht, der 2. Link funktioniert auch ohne Anmeldung. Im Prinzip geht es darum dass einem Modell der BH wegretuschiert wird bzw. ein "oben ohne" Foto generiert wird, unter Benutzung von Photoshop. Im Prinzip ist es als Tutorial komplett unbrauchbar, da zu schnell, zu klein, zu unscharf usw.

Das ist auch kein Tutorial, das ist einfach nur ein Beispiel. Lern einfach halt mit Photoshop zeichnen, dann kannste sowas ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden