AW: Was haltet Ihr davon?
Hallo erstmal vielen Dank für die schnellen und vielen Antworten!
Ja die Rahmen...klar Geschmacksache ich brauchte was um den Copyright-Vermerk am Bild unterzubringen wollte ihn nicht direkt aufs Bild setzen.Aber Ihr habt Recht weniger ist manchmal doch mehr...bei den nächsten Bildern mach ich das anders.
und das letzt ist mir viel zu langweilig ehrlich gesagt, "die details" sind auch nichts besonderes...
Ich wollt damit zeigen wie viele details man betonen kann die man im Original gar nicht so sehr sieht.Es ist auch nur ein Ausschnitt deshalb wirkt es vielleicht komisch.Das ganze Bild als Vorher-nachher nebeneinander ist hier:
wow..mein favorit ist bild 2..aber eigentlich sind alle genial..mit welchem programm hast du die bilder denn bearbeitet..sorry muß einfach mal doof fragen..bin neugierig..
Danke sehr und wieso doofe frage?Also das zweite ist komplett mit PaintShopPro 11 bearbeitet.Und zwar (mal schnell zusammengefasst)hab ich auf leeren Ebenen im Modus weiches Licht mit verschiedenen Farben "gemalt",über der Jacke und den dunklen Stellen der Hose/Schuhe natürlich mit weiss um alles heller zu bekommen und das Grafitti und die Hose mit den jeweiligen Farben um sie zu verstärken.Jede Farbe auf einer eigenen Ebene damit man über die Deckraft oder weitere Anpassungen alles unabhängig voneinander einstellen kann.Dann alles zusammengefasst und die Dunklen Stellen der Wand und Boden mit schwarz,wenig Deckkraft und im Modus Überzug(heisst bei Photoshop"Ineianderkopieren";bei PhotoImpact oder Gimp "überlagern") übermalt.So kommen die dunklen Einzelheiten zum Vorschein ohne das helle Teile beeinflusst werden.Vielen Dank am Deinem Interesse daran!
Ja Mist der Link ist doppelt...eigentlich sollte der hier hin:
Wer Lust hat:Freu mich über jeden Besuch auf meiner Seite.
Bis denn dann,viele Grüsse Rene