Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was haltet Ihr davon?

Emmi15

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich möchte Euch ein paar meiner Bearbeitungen zeigen die auf meiner Homepage sind.Wenn das Bild geöffnet ist wird bei Mouseover die Bearbeitung angezeigt,also hoffe ich jedenfalls das alles klappt.....
Wie gefällt es Euch,was ist nich gut?Freu mich über Anmerkungen!

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:
oder
Bild 4:


Bild 5 ist ein Auschnitt in Originalgrösse wo man gut sehen kann wie ich versucht hab mehr Details rauszuholen


Viele Grüsse von Rene
 
Zuletzt bearbeitet:

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Was haltet Ihr davon?

Schöne Bilder, aber um ehrlich zu sein, sehe ich abgesehen von dem Rahmen keine Bearbeitung. Hast Du überhaupt etwas gemacht?

LG, Janina
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Was haltet Ihr davon?

Schöne Bilder, aber um ehrlich zu sein, sehe ich abgesehen von dem Rahmen keine Bearbeitung. Hast Du überhaupt etwas gemacht?

LG, Janina

ja er hat die bilder bearbeitet. wenn du mit der maus aufs bild fährst siehst du die bearbeitung.

zu den bildern: das mit dem graffiti an der wand gefällt mir geht gut.
beim ersten finde ich den dunklen schatten ums gesicht zu start.

und das letzt ist mir viel zu langweilig ehrlich gesagt, "die details" sind auch nichts besonderes...

aber das mit dem mädel vor der wand ist cool!

gruß

RZS
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Was haltet Ihr davon?

ich find sie sehr gut gefallen mir ;)

auch mit dem Mouseover ist gut
nur die rahmen als solches sind nicht so der kracher
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: Was haltet Ihr davon?

wow..mein favorit ist bild 2..aber eigentlich sind alle genial..mit welchem programm hast du die bilder denn bearbeitet..sorry muß einfach mal doof fragen..bin neugierig..:D
 
R

rapartee

Guest

AW: Was haltet Ihr davon?

Bild 2 und Bild 3 sind der gleiche Link ;)

Der Mouseover Effekt gefällt mir gut, aber wie schon meine Vorredner bemerkten: Die Rahmen und der Rot/Schwarz-Verlauf wirken etwas billig. Lass dir da was besseres einfallen oder lass den Rahmen ganz weg. Die Bilder sollen ja auch für sich wirken ;)
 

Bikermieze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet Ihr davon?

Das Graffiti-Bild ist Dir echt gut gelungen, wobei der Link doppelt ist. Das erste mit dem starken Schatten finde ich persönlich auch etwas zu weich.
 

soydoy

Gesperrt

AW: Was haltet Ihr davon?

Ich finde du hast deine Arbeit gut gemacht, nur der Rahmen und das letzte Foto ist nicht so der Hit.
 

schmischa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet Ihr davon?

jo schöne retuschen - Rahmen iii ... nimm lieber weiße oder schwarze Passepartouts dann sprechen die Bilder für sich ...
 

nordeyn82

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet Ihr davon?

Also Bild 4 finde ich persönlich am Schönsten. Mit Bild 5 kann ich absolut nichts anfangen. Und bei Bild 1 ist für mich persönlich das Mädel bzw ihr Gesicht zu nah dran.
 

hpk1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet Ihr davon?

Interessante Bearbeitungen, gefällt mir. Beim Bild 4 ist der s/w Hintergrund etwas überstrahlt. Da gehen zuviele Details verloren. Andere Punkte wurden weiter oben schon erwähnt.
 

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet Ihr davon?

Mir gefällt auch das 2te besonders gut. Und was die Rahmen angeht, ist es - denke ich, Geschmacksache
 

Emmi15

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet Ihr davon?

Hallo erstmal vielen Dank für die schnellen und vielen Antworten!

Ja die Rahmen...klar Geschmacksache ich brauchte was um den Copyright-Vermerk am Bild unterzubringen wollte ihn nicht direkt aufs Bild setzen.Aber Ihr habt Recht weniger ist manchmal doch mehr...bei den nächsten Bildern mach ich das anders.

und das letzt ist mir viel zu langweilig ehrlich gesagt, "die details" sind auch nichts besonderes...
Ich wollt damit zeigen wie viele details man betonen kann die man im Original gar nicht so sehr sieht.Es ist auch nur ein Ausschnitt deshalb wirkt es vielleicht komisch.Das ganze Bild als Vorher-nachher nebeneinander ist hier:

wow..mein favorit ist bild 2..aber eigentlich sind alle genial..mit welchem programm hast du die bilder denn bearbeitet..sorry muß einfach mal doof fragen..bin neugierig..:D
Danke sehr und wieso doofe frage?Also das zweite ist komplett mit PaintShopPro 11 bearbeitet.Und zwar (mal schnell zusammengefasst)hab ich auf leeren Ebenen im Modus weiches Licht mit verschiedenen Farben "gemalt",über der Jacke und den dunklen Stellen der Hose/Schuhe natürlich mit weiss um alles heller zu bekommen und das Grafitti und die Hose mit den jeweiligen Farben um sie zu verstärken.Jede Farbe auf einer eigenen Ebene damit man über die Deckraft oder weitere Anpassungen alles unabhängig voneinander einstellen kann.Dann alles zusammengefasst und die Dunklen Stellen der Wand und Boden mit schwarz,wenig Deckkraft und im Modus Überzug(heisst bei Photoshop"Ineianderkopieren";bei PhotoImpact oder Gimp "überlagern") übermalt.So kommen die dunklen Einzelheiten zum Vorschein ohne das helle Teile beeinflusst werden.Vielen Dank am Deinem Interesse daran!:)

Ja Mist der Link ist doppelt...eigentlich sollte der hier hin:


Wer Lust hat:Freu mich über jeden Besuch auf meiner Seite.

Bis denn dann,viele Grüsse Rene
 

mydEE

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet Ihr davon?

gefallen mir gut die bilder, finde die upload seite auch toll, wenn man mit der maus drüberfährt sieht man die veränderung, perfekter vorher-, nachhereffekt :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben