Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was haltet ihr von dem Bild?

D

Darkraven002

Guest

Arbeite schon seit längeren an Techniken um mein Workflow zu vereinfachen auch am überlegen ein Tutorial zu erstellen. So jetzt dachte ich mir mal was meint ihr besteht intresse da dran. Und was haltet ihr von dem Bild? Vorlage stammt von Jagged Eye

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Was haltet ihr von dem Bild?

Ich finde es sehr "schick" und technisch gut gemacht! (Auch wenn es nicht die Art Bilder ist, die ich so mache...)

Hast du das alles gemalt, oder sind da auch komponierte Elemente drin?

Also, da du es offensichtlich "drauf" hast: klar, warum nicht - mach doch ein Tutorial!
Würde uns freuen :daumenhoch:

Viele Grüße

leveler

00110100 00110010

Jepp, gefällt mir sehr, sehr gut!
Ein Tutorial dazu würd ich mir sicher auch durchlesen.

MaoMao

Aktives Mitglied

Wie man so schön sagt Bilder sind geschmackssache. Meiner ist es nicht unbedingt.
Hingegen wie es so ein Bild erstellt wird, würde mich schon Interessieren.

Ich nehme an das es gewollt ist das einzelne Menschen zu erkennen sind. Beim Betrachten fällt mir auf, dass das Licht von schräg oben kommt. Hingegen die Ausbrüche auf der andern seite Waagrecht sind. Das stört meiner Meinung nach die Symetrie des Bildes.

D

Darkraven002

Guest

Ich finde es sehr "schick" und technisch gut gemacht! (Auch wenn es nicht die Art Bilder ist, die ich so mache...)

Hast du das alles gemalt, oder sind da auch komponierte Elemente drin?

Also, da du es offensichtlich "drauf" hast: klar, warum nicht - mach doch ein Tutorial!
Würde uns freuen :daumenhoch:

Viele Grüße

Es sind auch Elemente mit drin also Texturen um das ganze noch etwas realistischer zu gestalten. Ja gut hehe so düstere Bilder sind natürlich geschmackssache aber ich denk mal Techniken und sowas könnten vielleicht für einig nützlich sein um ihren Worklflow zu verbessern :3

randacek_pro

Mod | Forum

@Darkraven002 wie ich sehe hast du auf deviantart ja noch mehr Bilder ;)
Wirklich schick!
Grob vom ersten Eindruck her, haste auf jeden Fall Talent, auch so als Bildbearbeiter - also da muss wirklich mal ein Tutorial von dir her ;)

Lieber Gruß

E

essdreipro

Guest

nicht die Art der Motive, mit denen ich arbeite, aber mir gefällt's sehr gut :daumenhoch: ...

und wenn es deine Zeit zulässt, zeige gerne (d)ein Tutorial... also ich fänd's gut ...

D

Darkraven002

Guest

@Darkraven002 wie ich sehe hast du auf deviantart ja noch mehr Bilder ;)
Wirklich schick!
Grob vom ersten Eindruck her, haste auf jeden Fall Talent, auch so als Bildbearbeiter - also da muss wirklich mal ein Tutorial von dir her ;)

Lieber Gruß

oh lol wie haste mich den da endeckt xD

Danke fürs Kompliment mach das jetzt seit 2 Jahren mit vierl freude an der Sache und auch Beruflich. ;D

Ok dann werd ich mich mal ans Werkeln machen mal sehn ob ich es auch verständlich genug hin bekomme das erste mal ist ja immer schwer. xD

randacek_pro

Mod | Forum

oh lol wie haste mich den da endeckt xD
Ich verrate nur so viel: über "biG Sister", die alles sieht - die schaut sich halt auch sehr gern Bilder an ;)

Aber immerhin habe ich so wieder einen Künstler gefunden, den ich mal in Zukunft beobachten werde :)

Keine Sorge, das ist wohlwollend gemeint - bin ja von deinen Bildern angetan.

Lieber Gruß

jenni

Forum-Gottheit

nichts gegen dein Bild was mir auch gut gefällt

dennoch sollte man aber erwähnen das nun das Hauptmotiv
nicht von dir selbst stammt sondern ein Stock ist

wo du jetzt den Hintergrund mit ein paar Brushes oder Texturen bearbeitet hast

randacek_pro

Mod | Forum

@jenni du guckst bei neuen Bildern auch "sicherheitshalber" immer mal über "meine biG Sister"? ;)

So wie ich das jetzt verstanden habe, hat er es nach dieser genannten Vorlage als digital painting gemalt... ist also schon eine Eigenleistung

Lieber Gruß

Zuletzt bearbeitet:
D

Darkraven002

Guest

nichts gegen dein Bild was mir auch gut gefällt

dennoch sollte man aber erwähnen das nun das Hauptmotiv
nicht von dir selbst stammt sondern ein Stock ist

wo du jetzt den Hintergrund mit ein paar Brushes oder Texturen bearbeitet hast

Jau das orginal ist von Jagged Eye sorry vergessen zu schreiben ;D und nein es ist nicht nur rein brushes und texturen ich hab das orginal nur als idee genommen für das bild

D

Darkraven002

Guest

so habs oben nochmal hingeschrieben bevor die leute hier noch n herzinfarkt bekommen ;D

jenni

Forum-Gottheit

ist also schon eine Eigenleistung

eine Eigenleistung ist es auch wenn er einen Stock für sein Bild benutzt
bzw. mit einarbeitet das bestreitet doch auch niemand

es gehört sich aber es zu erwähnen sei es durch einen Link / Namen oder was auch immer
wenn man sich bei Deviantart bedient

D

Darkraven002

Guest

eine Eigenleistung ist es auch wenn er einen Stock für sein Bild benutzt
bzw. mit einarbeitet das bestreitet doch auch niemand

es gehört sich aber es zu erwähnen sei es durch einen Link / Namen oder was auch immer
wenn man sich bei Deviantart bedient

die sachen stehen drin ich glaube das thema ist erledigt

L

Lou Ping

Guest

hi darkraven,
da dachte ich doch die ganze zeit...der name kommt mir so bekannt vor..:lol:
ein blick in den showroom und....aja...du bist das !
also mir gefällt die arbeit total gut,sieht in der tat aus,wien filmplakat.coole stimmung,sehr düster und mysteriös.
was ich aber nicht wirklich verstanden habe und unbedingt wisen möchte ist die entstehung.
du hast die vorlage nur als referenz benutzt und quasi selbst skizziert und ausgemalt,oder über das stock gemalt,also aufs bild ?
es tut der bildwirkung keinen abbruch,es würde mich nur interessieren.

grüßle
joy fully :)

D

Darkraven002

Guest

hi darkraven,
da dachte ich doch die ganze zeit...der name kommt mir so bekannt vor..:lol:
ein blick in den showroom und....aja...du bist das !
also mir gefällt die arbeit total gut,sieht in der tat aus,wien filmplakat.coole stimmung,sehr düster und mysteriös.
was ich aber nicht wirklich verstanden habe und unbedingt wisen möchte ist die entstehung.
du hast die vorlage nur als referenz benutzt und quasi selbst skizziert und ausgemalt,oder über das stock gemalt,also aufs bild ?
es tut der bildwirkung keinen abbruch,es würde mich nur interessieren.

grüßle
joy fully :)

ich hab das Bild skizziert die Farben von dem Orginal genommen und die Texturen und so ist das Bild entstanden. Dann mit Filter kombiniert und so ist das dann langsam entstanden. Meiner meinung gehört es im Bereich Painting aber falls ich mich irre könnt ihr mich ja steinigen. ;D

Jetzt stell ih mir grad die Frage woher kennst du mich xD weil ich bin ja fast überall vertretten xD

L

Lou Ping

Guest

aus der photoshop community...als joy fully eben....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden