Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was haltet ihr von dem Bild?

zar65

Aktives Mitglied

AW: Was haltet ihr von dem Bild?

Dein Bild gefällt mir sehr gut.
Ich denke auch ein Tutorial diesbezüglich wäre nicht schlecht.

Gruß Andreas
 
S

SalZER0

Guest

AW: Was haltet ihr von dem Bild?

löl mir kam der Name auch bekannt vor=) Grüß dich Raven;)
 

virra

lazy lizzard

AW: Was haltet ihr von dem Bild?

Ich setz' mich mal hier hin, falls noch ein Tut oder was vom Werdegang rauspurzelt …
 

Protec

Pixel-Schubser

AW: Was haltet ihr von dem Bild?

gut gemacht, auf jeden fall.
(nur das thema ist nicht meins; aber das war ja auch nicht die fragestellung)
also: ein tut würd mich interessieren...
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Was haltet ihr von dem Bild?

Technisch gesehen finde ich ist es dir sehr gut gelungen. Solche Bilder allerdings sind nicht mein
 

kempf

australien-fan

AW: Was haltet ihr von dem Bild?

hi
he du, ein absolut krasses motiv. generell nicht mein stil, aber das düstere fasziniert mich trotzdem.. hast du absolut genial gemacht. klar, mach unbedingt ein tut!
 
D

dana14

Guest

AW: Was haltet ihr von dem Bild?

Sehr eindrucksvolles Bild, mit vielen Details.
schön gemacht! :)
 

virra

lazy lizzard

AW: Was haltet ihr von dem Bild?



Cat skull frontby ~PokoAchondria

http://pokoachondria.deviantart.com/

Goat skullby ~Lemondjinn



Hiere auch noch ein anderes beispiel der Technik

Das ist so klein, da kann man wenig dazu sagen. Schön wäre auch, wenn du direkt zu den Stocks verlinken würdest, dann muss man sich die nicht erst mühsam aus der Gallerie raussuchen.

Aber es wirkt gut, soviel steht mal fest. Würde es gerne groß sehen wollen.
 
D

Darkraven002

Guest

AW: Was haltet ihr von dem Bild?

Das ist so klein, da kann man wenig dazu sagen. Schön wäre auch, wenn du direkt zu den Stocks verlinken würdest, dann muss man sich die nicht erst mühsam aus der Gallerie raussuchen.

Aber es wirkt gut, soviel steht mal fest. Würde es gerne groß sehen wollen.

Hier bitte:
 
D

Darkraven002

Guest

AW: Was haltet ihr von dem Bild?

Und da Tutorials hier hundert Jahre dauern bis se endlich Freigschaltet werden könnt ihr auf der Seite Der Bildbearbeiter Blog mein Tutorial finden Link bekomm ich hier leider nicht rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

virra

lazy lizzard

AW: Was haltet ihr von dem Bild?

Nana, mal ruhig, Brauner. Die Jungs haben auch noch ein Privatleben … ;)

Dein Bild: Aaaah! Welche eine Freude, da sieht man doch was. Was soll man schließlich mit einem Gemälde anfangen, bei dem man nicht mal 'n Pinselstrich erkennen kann?

Gefällt mir gleich nochmal so gut, das Werk. Hut ab. Das könnte ich mir als Desktop-Bild gönnen, wenn ich darf.

Also, wenn du magst (auch wenn nicht) – ich hätte da auch was zu jammern (allerdings auf ziemlich hohem Niveau):
Deine Ausfransungen rechts und links an der Oberkante der grünen Fläche wiederholen sich. Das drängt sich einem sofort auf, finde ich, deswegen würde ich an die Strukturen noch mal rangehen. Am Ende der Hörner wiederholt sich zwar auch was, aber das kann man noch als Struktur zu dem Tier zusortieren, deswegen stört es nicht unbedingt.

Das wäre dann aber auch schon alles, was ich zu meckern finde.
 
D

Darkraven002

Guest

AW: Was haltet ihr von dem Bild?

Klar nimms ruhig als Desktop Bild ;) danke für die Kritik Behm ih mir zu Herzen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben