Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was haltet ihr von meinen selbstegemachten Wallapper

K

kitesurfer

Guest

AW: Was haltet ihr von meinen selbstegemachten Wallapper

Ich finde es echt gelungen. Die "Sonne" mit dem Schriftzug würde ich pers. nicht machen,.... aber sonst gefällt es :)

LG Marc

BastiBastek

Nicht mehr ganz neu hier

Nicht schlecht für deine erste Arbeit (wenn es die ist)
Allerdings:
1. Beim R sind weiße Streifen, soll das sein?
2. Soll der rot-orange Kreis die Sonne sein?
3. Hast du die hintere Figur gestreckt? oO

Marbstar

der junge wilde

Also ich kanns leider net öffnen aber das was ich sehe schaut soweit ganz gut aus.Nur die Sonne links oder was das sein soll das schaut stark verschwommen aus oder ist das Absicht?

L

lukindah

Guest

Ich finds eigentlich so, sehr gelungen, könnte es aber nicht als Wallpaper nehmen... Vielleicht liegt das daran dass es zu "voll" ist. Ich bin der Meinung Wallpaper sollten nicht zu viele Objekte beinhalten..Obwohl deines ja noch Ok ist..
Naja ich mags nich so.. :D

scum89

Nicht mehr ganz neu hier

also für anime-fans is es richtig gut gelungen
gefällt mir :)

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

das mädel soll ja gespiegelt sein oder!? dann würde ich sie auch spiegeln und nicht einfach daneben setzen, finde ich etwas komisch... mir gefallen besonders die filmstreifen auf der rechten seite...
finde das gesamte echt ok!

gruß

RZS

VLTG3

>>BreAkDoWn

Schöne Idee, die Umsetzung ist auch in Ordnung für einen Anime-Fan ist es bestimmt ein tolles Wallpaper....mir jedenfalls ist es etwas zu "überladen" und ein Animefan bin ich auch nicht wirklich....

Gruß VLTG3

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
ich finde es eigentlich ganz gut, so ist es aber ein bißchen voll. Da ich meine, daß die Ranma-Kupgel mit Schrift nicht zum Restbild paßt, würde ich sie wegnehmen. Dann fände ich es besser.

S

Sylla12

Guest

Die umsetzung gefählt mir total gut
es ist dir gut gelungen

das mädel soll ja gespiegelt sein oder!? dann würde ich sie auch spiegeln und nicht einfach daneben setzen, finde ich etwas komisch... mir gefallen besonders die filmstreifen auf der rechten seite...
finde das gesamte echt ok!

gruß

RZS

so gut bin ich noch nicht das ich weiß wie man das richtig spiegelt , aber danke euch allen für die komplimente :) .

Zuletzt bearbeitet:

qROFLp

PS-ler

also ich finds eig. ganz schön... NUR: auf dem wasser müsste, ich sag mal physikalisch, die sonne hinter dem mädchen sein weil die sonne ist ja auch nicht so vor dem mädchen... :D ich weiß nicht ob das schon mla gesagt wurde aber das sieht so ein wenig komisch aus...

aber gelungene arbeit

P

Pole18

Guest

Sieht ganz gut aus aber ich würde die Farben ein wenig aufhellen - sieht dann spannender aus

z.b die Haare ein wenig aufhellen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden