Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was heiß das?

Pasion

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute...könnt ihr mir vielleicht mal weiterhelfen!

Ich habe mich entschieden mir eine neue Cam zu kaufen und zwar für eine
Canon EOS 450 D :)

Nun habe ich mal kurz eine Frage zur Bezeichnung, weil ich mich da noch nicht so gut auskenne und zwar was heißt denn genau:

Canon EOS 450 D + 18-2

und zwar dieses 18-2 ???????? was heißt das genau?
Stand nämlich auf der Beschreibung mitdabei aber sonst keine weiteren
Angaben!

Fotografie

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Was heiß das?

Bist Du dir sicher das da nur 18-2 steht, könnte es nicht 18-200 oder so heißen?

Denn dann wäre es die Bezeichnung für das mitgelieferte Objektiv .

lg

Pasion

Nicht mehr ganz neu hier

Ja hab die Beschreibung extra abfotografiert, das ich mal genauer nachschauen kann...steht wirklich

Fabrikat: Canaon
Typ: EOS450 D + 18-2

G

graubart

Guest

Hallo,

frag doch einfach mal per Mail nach, was das bedeuten könnte.
Diese Bezeichnung ist mir noch nicht unter gekommen.

gruß graubart

mismo

Nicht mehr ganz neu hier

naja aber kaufen ist so eine sache bei solch unvollständigen und fehlerhaften beschreibungen. ich würde es auch lassen

Zuletzt bearbeitet:

kochany

Nicht mehr ganz neu hier

das ist mit Sicherheit die Brennweite des Objektivs 18-200 mm, vielleicht haben die nur die Nullen vergessen. Frag doch nach und dann sag, "ich bin doch nicht blöd"!

uli1001

Nicht mehr ganz neu hier

Ich glaube auch, daß das die Objektivbezeichnung ist. Bei ....-Markt-Angeboten ist ja meist ein Prospekt vorhanden. Schau doch noch mal nach!

FrankBauer

Aktives Mitglied

soweit ich das weiß wird diese bezeichnung gerne genommen wenn es sich nicht um das original canon objektiv handelt sondern zum bsp eines von sigma ... was ja nicht schlecht sein muß ..die frage ist eben ob du nicht mit einem anderen kit besser fährst?

A

armin87

Guest

Und überleg dir doch auch gleich noch ob du nicht doch eine 2 stellige Canon willst... die 40d oder 50d... und wenns unbedingt sein muss wart doch noch ein paar Wochen und kauf dir die 500d mit der kannst du immerhin Videos aufnehmen (wers braucht...)
der Vorteil einer 2stelligen ist in meinen Augen klar der Fokus und die wertigere Verarbeitung.
Grüsse aus der Schweiz

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden