Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was is das besste CMS

P

PitbullDesigns

Guest

Hallo grüße euch,

Ich möchte mir wieder eine große Community aufbauen.

Die Community wird sich rein mit Shootern befassen.

Wollte euch mal um rat fragen ob ihr ein CMS empfehlen könnt was für sowas geeignet wäre.

Was mir zb gerade gut gefällt ist das neue Teklab CMS hat da jemand schon mit gearbeitet?

Gruß
Pit
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Was is das besste CMS

Ich bin einfach mal so frech und empfehle dir hier im Forum nach dem Themen CMS und Community zu schauen.
So eine Frage taucht etwa einmal im Monat auf und die Leute hier werden dir eh nichts anderes schreiben können, als sie den anderen vorher auch geschrieben haben.

Dies sollte dir alle Fragen beantworten, die sich nicht direkt um das Teklab CMS drehen.
 
P

PitbullDesigns

Guest

AW: Was is das besste CMS

Hallo,

Ja das ihr diese Themen öfter habt kann ich mir vorstellen, nur leider habe ich nicht das gefunden was ich suche.

Das CMS sollte ein wenig vielseitiger sein.

Ich würde auch CMS nehmen wo man für bezahlen muss.

Was mir wichtig ist , ist zb das man auf manchen Seiten die Link oder Rechte Navibox verschwinden lassen kann.


Edit*
Was auch wichtig ist, das wenn man inhalst seiten macht auch gut mit HTML arbeiten kann oder auch mit Flash.
Oder das man die Login Box hin setzten kann wo man möchte

Ich muss zu geben das ich bis her eig.. nur wirklich mit PHPkit gearbeitet habe und dieses Problem mit den Naviboxen mit CSS gelöst habe.

Ich habe die PHPkit Seite mit CSS 1zu1 nachgebaut das man es garnicht gemerkt hatte das man bei manchen Seiten garnicht mehr im PHPkit war.

Ich hatte gehört das man bei Ilch auch sehr viel machen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Was is das besste CMS

Also eine Empfehlung für ein Community-CMS findest du auf jeden Fall.
Da bin ich mir ziemlich sicher.

Aus dem Kopf weis ich :
Joomla ist ein sehr einfaches CMS, mit den du das machen kannst.
Wenn du genug Zeit hast kannst du auch mit Kanonen auf Spatzen schiessen und Typo3 nehmen.

Das Ausblenden von "Boxen" oder modulen solltest du überall Inhaltsabhängig ohne CSS lösen können.
Bei Joomla wiederum kann ich dir dies sogar versichern !

HTML-Quelltext in Artikel oder Modulpositionen einfügen soltle auch überall gehen.

ILCH gefällt mir pers. garnicht. Hab es mal kurz angeschaut als ich ein BeackUp für Bekannte gemacht und umgezogen habe.
 
P

PitbullDesigns

Guest

AW: Was is das besste CMS

Hast du ein paar Seiten die mit Joomla aufgebaut sind?

Die Seiten die ich bissher von Joomla gesehen habe , haben mir garnicht gefallen.

Aber wie gesagt lasse ich mir gerne Tipps geben
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben