Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was ist gut an Netiquette und was nicht?

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was ist gut an Netiquette und was nicht?

Ich denk mir immer, dass es vielleicht auch irgendwann mal jemand anderen interessiert (was ich hoffe, aber was wahrscheinlich nur selten vorkommen wird) und es deswegen ganz gut ist, wenn man auch was findet zu dem Thema. Ich finds auch interessant, wie andere über Begriffe denken und vielleicht versteht man den Begriff dann wieder anders. Ich find das ziemlich gut auch fürs Wissen. Oder ist das ein Falscher gedanke von mir =? xD
 
N

nasijjer

Guest

AW: Was ist gut an Netiquette und was nicht?

Na ja ich möchte erst mal allen beteiligten für einen der interresantesten Off Topic Threads seit langem danken.Es ist sehr viel was da an meinungen und interpreationen zusammen gekommen ist.Was ein einziges wort so an gedanken gängen auslösen kann hat mich dann doch sehr erstaunt.und auch angehnehm überrascht.
mfg frank
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Was ist gut an Netiquette und was nicht?

Ich denk mir immer, dass es vielleicht auch irgendwann mal jemand anderen interessiert (was ich hoffe, aber was wahrscheinlich nur selten vorkommen wird)
Anhand der regen Beteiligung an der Diskussion ist schon zu erkennen, dass es Menschen gibt, die das interessiert.

Ich finde auch, dass das eine sehr interessante Diskussion war/ist.
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was ist gut an Netiquette und was nicht?

es gibt manche beiträge, die lässt man besser beruhen...um mir vorschlagen zu lassen lesen zu lernen, muss ich nicht reagieren
und die seiten hatte ich schon gefunden
deswegen bin ich da nicht weiter drauf eingegangen :D
ich hab das thema extra angeschlagen...dann les ich mir das auch durch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben