Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Was ist InDesign

N

n4pst3r

Guest

Ja halllo
mal ne kurze frage heb indesign bekommen und weis net was man damit machen kann könnt ihr mir helfen wäre sehr nett von euch Danke im Vorraus

MfG Soul Killa

Design & Layout

laoader

Pixelmixer

InDesign ist ein Desktop-Publishing-Programm von Adobe Systems. Es könnte auf den ersten Blick für einen Nachfolger von PageMaker gehalten werden, hat jedoch einen völlig neuen technischen Unterbau (Plugins). Die Benutzeroberfläche entspricht den anderen Produkten von Adobe Systems, wie z. B. Photoshop oder Illustrator. Adobe versucht derzeit (2006) mit dieser Software, das Programm QuarkXPress von seiner Position als Marktführer zu verdrängen. Gerade auch durch das Bündeln mit der Creative Suite vergrößert sich zumindest InDesigns verkaufte Basis immer mehr.

P

PaMe

Guest

so schön wie du möchte ich es auch mal haben. die dollsten und teuersten programme einfach mal "so" bekommen. viel erfolg beim pixeln :oops:

P

PaMe

Guest

ach nee :wink: mensch da arbeite ich nun schon knapp 3 jahre mit indesign und ...
hoffe du weißt wie ich das gemeint hab!

Psycho_23

Hat es drauf

PaMe schrieb:
ach nee :wink: mensch da arbeite ich nun schon knapp 3 jahre mit indesign und ...
hoffe du weißt wie ich das gemeint hab!
ja schon klar. hast es auch einfach so mal bekommen oder? versteh ich natürlich :p :lol:

Psycho_23

Hat es drauf

PaMe schrieb:
wie darf ich das jetzt verstehen?
sollte verdeutlichen, dass hier vorwiegend user sind, die sich mit den programmen auskennen und die nicht eben mal so bekommen. dich eingeschlossen.
das ganze dann eben in einer Art Humor verfasst, die leider nicht jeder so versteht, was wohl der Grund für deine obige Frage ist. naja, zumindest die Smileys am Ende des Satzes sollten ohne umschweife darauf hinweisen, dass es sich wohl um eine nicht ernst-gemeinte aussage handelt.

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Dieser Thread ist genauso sinnlos eröffnet worden wie der andere von n4pst3r zu C4D.

[CLOSED]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden