Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was kann ich für ein Titelbild von einem Verlag Verlangen

kywo

Nixnutz

Ich bekomme bei dem Link Error 403 Forbidden. Wenn ich in der Adresszeile an Foto noch ein s anhänge, gibts das Bild.
Schöööön.

kywo

renate_C

Nicht mehr ganz neu hier

Also, bei mir geht das mit dem Link auch nicht - auch immer nur Fehler 403. Und ja: ich habe die genannten Möglichkeiten schon ausprobiert.

Aber egal!
Interessant wäre es jetzt noch zu erfahren, wie das hier ausging... :)

digikalle

digikalle

Ich bekomme bei dem Link Error 403 Forbidden. Wenn ich in der Adresszeile an Foto noch ein s anhänge, gibts das Bild.
Schöööön.

kywo
Ich weiß auch nivht was mit dem Link ist! Bei einemKlappt es und beim anderen nicht! der Link wird Automatisch von de "fc" erstellt. Freut mich das es dann doch noch geklappt hat und das dir das Bild gefallen hat.
Das Bild wurde bei einem Freund im Wohnzimmer Aufgenommen. Ich habe in Photoshop Elements 11 den HG ausgewechset und das licht geändert!
Ein schönes Wochenende!
LG Kalle

digikalle

digikalle

Also, bei mir geht das mit dem Link auch nicht - auch immer nur Fehler 403. Und ja: ich habe die genannten Möglichkeiten schon ausprobiert.

Aber egal!
Interessant wäre es jetzt noch zu erfahren, wie das hier ausging... :)
Ich habe der redaktion ein Angebot von 120,00€ gemacht, habe bis jetzt noch keine Antwort! Ein schönes Wochenende!

digikalle

digikalle

ein tolles foto, das auch technisch erste sahne ist. fang wenigstens mit 200€ an.
runterhandeln tun sie dich sowieso. aber auf keinen fall unter 120,- gehen. die wollen das garantiert haben und werden natürlilch erstmal versuchen so wenig wie möglich zu zahlen. also HART BLEIBEN !!!!!
viel erfolg
iko
Das Bild wurde bei einem Freund im Wohnzimmer Aufgenommen. Ich habe in Photoshop Elements 11 den HG ausgewechset und das licht geändert!
Ich habe der Redaktion ein Angebot von 120,00€ gemacht, habe bis jetzt noch keine Antwort.
Ein schönes Wochenende!
LG Kalle

digikalle

digikalle

Der Link läst sich nicht von Bild auf Foto umbenennen. Der Link wird von der Fc Automatisch erstellt. Wenn ich es auf Foto ändere stellt es sich beim Anklicken wieder auf " Bilder" um!
Ein schönes Wochenende!
LG Kalle
Fast jeder konnte den Link Öffnen.

Link korrigiert - Dobi78
Man kann auch abload.de für das hochladen verwenden, damit es keine Probleme mehr gibt.
Danke, das weiß ich! Ich habe hier den Link genommen den mir die Redaktion zugesand hat, die an das Bild Interssiert ist und der Link ist von meiner Community !"fc"
LG Kalle:danke:

digikalle

digikalle

Vielleicht könntt ihr mir helfen, ich bekam heute eine anfrage! Ein Verlag in der Schweiz, möchte mein "Leguan"
Auf die Titelseite ihrer nächsten Ausgabe drucken. Wisst ihr was man dafür von den Verlag verlangen kann!
Wäre schön wennihr mir heute noch Antworten könntest! Danke Euch!
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine tolle Woche!
Kalle

Für alle die das Bild noch nicht gesehen haben oder konten, hier ein neuer Link über Upload.de gefertig
http://abload.de/image.php?img=25apr2009_textur.2.02p0k3a.jpg

dagdavincy

Aktives Mitglied

@digikalle
Ich glaube auch, daß es jetzt genug ist. Nach zuletzt geschlagenen 7 Beiträgen von Dir merke ich mal höflich an: Doppel- und Mehrfach-Posts sind auch hier nicht gerne gesehen.

Wenn Du einen eigenen Beitrag ergänzen oder korrigieren möchtest kannst Du jederzeit über den Bearbeiten-Button an Deinem gesendeten Beitrag tun.

Auch das Zitieren von Beiträgen ohne selbst eigene Gedanken im Zusammenhang zum Zitat beizutragen trägt zum Sinn eines Forums nix bei.

mit freundlichem Klick

Caesarion2004

Aktives Mitglied

Danke für den erneuten Bildverlinkungsversuch mittels abload.
Ich konnte zwischenzeitlich das Bild sehen - und schließe mich daher den zuvor schon geäußerten Meinungen über die gute Qualität an. Meines Erachtens sollte ein Entgelt von 120-150 Euro da wahrlich keine Problem sein. Natürlich wird der Ansprechpartner sich da erst rückversichern wollen und am Montag die Zustimmung erteilen. Eventuell fragt er pro forma noch mal nach, ob der Preis gesenkt werden kann, aber ich würde ohne zwingenden Grund nicht unter 120 Euro gehen.
Würde mich wundern, wenn das nicht klappen sollte.

Alles Weitere wurde ja schon gepostet.

Grüße
Caesarion

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden