Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was kann ich hier noch verbesser ?

Surfingdude

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin absoluter Anfänger und möchte gern mal wissen, wie ich dieses Bild verbessern kann. Ich finde es noch nicht rund und irgendwie fehlt da auch noch ewas. Die Ebenen sind noch nicht verbunden und somit fehlt irgendwie die Schärfentiefe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Was kann ich hier noch verbesser ?

Hmmm, tja, weiss nicht so recht ....

irgendwie passt das für mein Auge alles nicht so recht zusammen ....

das Kleid wirkt sehr langweilig, die Pose ist auch nicht die spannendste, der Hintergrund könnte auch noch irgendwie was Spannenderes vertragen und zu guter letzt finde ich auch den gewählten Ausschnitt / Bildaufteilung langweilig ... sorry, soll jetzt kein Schlechtreden sein, ist mir nur so alles aufgefallen.

Als Anfang nicht schlecht, aber da geht noch einiges würde ich sagen.

Gruß, der GoMeZ
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Was kann ich hier noch verbesser ?

Der Hintergrund und die Brusches passen einfach nicht. Für das erste Bild ist es nicht so schlecht aber es fehlt etwas was das Bild wirklich gut macht. Versuch es noch etwas zu verändern.
 

marc_hu

Medientechniker

AW: Was kann ich hier noch verbesser ?

Ich finde das Bild auch ein wenig zu statisch, wie ware es wenn du das "unwesendliche" ein wenig unschaft machst, so das der Blick auf das Gesicht gelankt wirkt, und ich würde versuchen das ganze einwenig anders zu "beleuchten" vlt mit einem "lichtpunkteffekt".

Hol dir einfach auf ähnlichen Bildern Anrgungen und versuch das ein wenig nach zubasten, die Idee an sich ist aber gut!

Ich freue mich auf das Ergebnis.

LG
 
D

dennis_maas

Guest

AW: Was kann ich hier noch verbesser ?