Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was meint ihr zu meinen Sachen?

Lonka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was meint ihr zu meinen Sachen?

Ich finde es beachtenswert. Mir gefällt Deine Musik ganz gut. Meinen Geschmack hast Du getroffen. Möchte ich auch können.

gruss
 

R

rapartee

Guest

AW: Was meint ihr zu meinen Sachen?

Keine schlechten Beats!
Mein Tipp ist: leg dir ein Midi-Keyboard zu. Die sind mittlerweile überhaupt nicht mehr teuer, Melodien klingen weniger statisch, weil dynamisch eingespielt und auch der Mangel an Ideen sollte damit etwas behoben werden. Beim Rumklimpern findet sich schnell eine flashige Melodie.
Dem ganzen fehlt bei dir noch ein wenig der letzte Schliff. Beim Mixing kann man dem Beat noch mehr Druck verleihen und dem ganzen einen sauberen Klang verleihen. Das ist natürlich nicht mal schnell gelernt, aber Grundschritte und Tipps findet man zur Genüge im WWW. ;)

Weiter so!
 

blue_bone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was meint ihr zu meinen Sachen?

Ist nicht ganz mein Stil, klingt aber gut!

Dennoch würde ich mich hin und wieder über die ein oder andere gesangspassage. Vielleicht lässt sich das ja in der Zukunft ermöglichen ;)
 

Andy1976

Tagbräuner

AW: Was meint ihr zu meinen Sachen?

Habe ich ja jetzt erst gesehen...:p

@Lonka: Vielen Dank! Ist Übungssache und ein wenig Talent denke ich. Genauso wie bei PSD und anderen Sachen. Vieles kann man lernen.

@rapartee: Jo. Habe ich auch schon mehrfach drüber nachgedacht. Also ich bräuchte dann ne Midi-fähige Soundkarte. Nen Billig-Keyboard habe ich sogar hier. Das Problem ist auch eher ein Platzproblem und meine Frau welche mir immer fast den Kopf abreisst wenn ich zu lange am Programm sitze.:eek::D

Ja mit dem Druck da arbeite ich dran.

@kardell003: Danke.

@blue-bone: Gesang kommt irgendwann wenn ich in der Lage bin einen Track richtig fertig zu arrangieren. Dürfte noch etwas dauern. Suche noch das richtige Fundament. Bzw. sammel so die besten Sachen erstmal zusammen.

Hier mal mein neuester TRack:http://www.speedyshare.com/944144851.html

Ist RNB Style. Vielleicht sogar nen Ohrwurm. ;)

EDIT: Habe das nochmal anders abgemischt. Die Drums, Claps leiser gemacht usw. Naja, 100% ist das alles noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy1976

Tagbräuner

AW: Was meint ihr zu meinen Sachen?

Ich bin zu dem Entschluss gekommen dieses Hobby wohl endgültig für mich an den Nagel zu hängen. Weil es mit meiner "Musik" nicht über Ansätze usw hinaus geht. Manchmal kriege ich nicht mal nen vernünftigen Ansatz hin.

Ohne musiktheoretische Kenntnisse und mindestens das Keyboard spielen kann man das wohl echt vergessen. Kein System, Trial&Error. Mir das alleine beizubringen dazu haben ich nicht den nötigen Ehrgeiz, Ausdauer & Disziplin. Musikschule ist zu teuer.

Dazu kommt das ich nicht mal ein Keyboard angeschlossen habe. Alles immer im Editor zusammengeklickt. Ist mir zu umständlich...

Habe die ganze letzte Woche meine Zeit mit dem Programm verschwendet und dadurch wieder Ärger mit meiner Frau gehabt.

Besser wenn ich das sein lasse kommt eh nichts bei raus.:hmpf:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben