Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was neues von mir

Wellton

Aktives Mitglied

AW: Was neues von mir

Ich würde dich einwenig mehr einarbeiten in den BG sieht so abgestuft aus

greedies Wellton

Conakry

Noch nicht viel geschrieben

Also es passt irgendwie nicht, dass so die Wand und der Boden schmutzig gehalten sind und dann aber so eine brilliante Spiegelung auftritt. Also eventuell wurde an der Stelle besonders gut gewischt aber darin würde ich nicht erkennen, was es aussagen soll.

Tommel

still searching

Dann kritisiere ich mal los :)

Mir fällt auf, dass du keinen bzw. wenig Schatten wirfst (Beine). Die Spiegelung sieht nicht natürlich aus .. passt irgendwie nicht zum Untergrund. Auch die Schrift an der Wand sieht nach einer typischen Computerschrift aus .. das soll wohl Graffiti sein, oder?

Slayz0r

Hobbyshopper

Mir gefällt die wand nicht so gut (auch die schriften) und die spiegelung ist unrealistisch, sonst siehts gut aus

Tommel

still searching

Ich finde es bei einem solchen Untergrund nicht notwendig, dass eine Spiegelung eingebaut wird .. wichtiger sind vernünftige Schatten

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
das sieht eigentlich gut aus, allerdings würde ich mehr Schatten einbauen, den Halbkreis an der Rückwand links wegnehmen, (was soll das sein?) und die Schrift in richtiges Grafiti ändern
dann würde ich noch probieren es oben etwas abzuschneiden, dadurch würde der coole Jung etwas mehr betont und der soll doch das Hauptthema sein oder?

Bociana

Schattenkämpfer

Hy habe die Schrift geändert und ein paar Schatten eingefügt, die Spiegelung habe ich abgeschwächt . Was meint ihr jetzt dazu.

Gruß Bociana

Tommel

still searching

Gefällt mir schon viel besser .. aber eine Sache fällt mir immer noch auf .. die linke Hand ist total verschattet, während eine Lichtquelle das Gesicht von links anstrahlt und es kein Objekt gibt, was den Schatten werfen könnte. Ich nehme mal an, der Schatten kommt vom Originalbild und ist nicht von dir.

Der Schriftzug an der Wand ist abgeschnitten .. hat das einen speziellen Grund, wieso du den Spruch nicht komplett sichtbar machst? Er wirkt auf der sonst leeren Wand etwas deplatziert

ttkicker

Noch nicht viel geschrieben

der Hut sticht irgendwie zu doll raus. Man sieht, dass er eingefügt wurde...
sonst wirklich gut!

Wellton

Aktives Mitglied

Wie gesagt das sieht alles noch nach einem Anfänger aus aber macht ja nix man fängt ja fast immer so an.
Als erstes würde ich mal die Schrift änder sieht ja schrecklich aus (ist aber nur meine Meinung),danach würde ich die kanten von dir mehr ins Bild einbringen zum beispiel kannst ja mal mit dem Radiergummi etwas herum spielen und deinem Gesicht etwas mehr tiefe geben.Genau wie die Hand die sich auf dem Boden abstützt.So in der Art wie bei den Schuhen die sieht man ja etwas besser (tiefe).

greetz Wellton

S

Sabrina_Schmitt

Guest

ausgehend von der letzten version:

- beim Hut einen Tick die Sättigung runter drehen, dann sticht er nicht so hervor
- den spruch an der wand komplett sichtbar machen, und vllt schräg hinter dem Typ darüber laufen lassen; so in der rechten Bildhälfte~
- die linke Hand beleuchten, da aus der Richtung scheinbar eine Lichtquelle kommt (wie auf dem Gesicht zu sehen)

Ansonsten sieht es aber schon recht cool aus =)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden