lazy lizzard
noxhirsch
Guest
[Ebenenstapler]
Larifarifarian
Guest
Franzi
Aktives Mitglied
[Ebenenstapler]
....sieht man, das Glas ist grünlich.
Das müsste doch auch als ganz zarter Farbstich in der Siegelung vorhanden
sein, oder?
arcus131
Guest
Lernt jeden Tag was Neues
danke^^sooo schlecht ist das gar nicht...
Danke, ums Umsetzen geht es mir.Abgesehen von dem etwas unsauberen Freistellter ist es gut Umgesetzt. Aber schön finde ich es nicht^^
Merci Ja, mein Katz reißt es rausHallo,lassen wir mal den ganzen Realismus beiseite....dann finde ich es cool.
Egal,wie sauber die Katze freigestellt ist,der Gesamteindruck zählt bei mir und nicht das Pixelpeepen.
Gruß,Didi
Ich teste mal ein paar andere Farben aber wirklich "schöne" sind mir nicht untergekommen. Könnte natürlich ein dunkles Kupfer probieren, aber dann setzt sich der Kater wieder nicht ab.Also ich finde es nicht schlecht umgesetzt aber das blaue passt da irgendwie nicht hin sieht sehr künstlich aus
Nicht ganz neu hier
[Ebenenstapler]
Nicht ganz neu hier
*lach* ja, das hat der TE im tiefen Gras fotografiert und ich muss gestehen, ich habe mir nicht die Zeit genommen, ihm den Platten zu nehmen@ladyan: dein auto hat hinten rechts nen platten
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums