Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was'n ist das mit der Uhrzeit?

P

Poseidon

Guest

Hallo Zusammen,

hab' da mal eine vielleicht böde Frage, aber warum ist die Uhrzeit eigentlich auf WET+2 gesetzt?
Nicht, dass es jetzt besonders schlimm wäre, aber der schnellen Übersicht halber fände ich ja eigentlich MEZ bzw. MESZ im Sommer besser, da muss man nicht ständig umrechnen wenn's mal um die Urhrzeit geht. Ausserdem glaube ich, dass in dieser Zone die meißten PSD-T'ler leben, lasse mich da aber gerne auch verbessern...;)

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was'n ist das mit der Uhrzeit?

bei mir im Kontrollzentrum steht: "alle Zeiten in WEZ +1" ist aber genau die Uhrzeit die auch bei mir ist. Von daher wo ist dein Problem?

P

Poseidon

Guest

AW: Was'n ist das mit der Uhrzeit?

Ah, nun hab' ich's: wenn man sich nicht angemeldet hat, ist die Uhrzeit per default auf WEZ+2. Im Kontrollzentrum kann man sich Diese dann nach gutdünken ändern. Das gilt allerdings nur, wenn man sich anmeldet. Will man mal eben etwas hier ohne sich anzumelden suchen (z.B. von einem anderen Rechner aus), stimmt die Zeit dann leider nicht.
Aber warum nur?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden