Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wasser und Hund

labi65

Noch nicht viel geschrieben

Hätte ich es so gewollt, dann wäre das Foto ganz anders geworden.
Der Sonntag am Wasser war für das Fotoauge das richtige.
Vielleicht ist es so wie es ist gut. Oder was meint ihr dazu.
Kritik erwünsch.:)


 

Fotografie

JinJitsu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wasser und Hund

Ist schon sehr schön geworden, jetzt nur noch ein wenig postwork und schon fertig.
Ich hätte nur den Hund ein wenig nach unten und ein klein wenig nach links positioniert.
 

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Wasser und Hund

cooler schnappschuss.

meine pers Meinung ist noch dass ich Fotos, bei welchen das Objekt zu zentral sitzen zu normal wirken, sprich ein pobjekt weiter links bzw rechts finde ich macht ein foto zu einem besinderen.
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wasser und Hund

Ist doch gut geworden :)
Würd den Hund vom Ausschnitt etwas runterrutschen. Seitlich find ich passt es.
Bisschen farbintensiver vielleicht noch, aber das ist mein persönlicher Geschmack.
LG Joara
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Wasser und Hund

Auweia der sieht fast genau wie meiner aus...ist das auch ein Rhodesian Ridgeback? sieht zumindest so aus...tolle Aufnahme, der /die hatte sicher Spass und eine tolle Abkühlung war es bestimmt auch...finde das Foto super....LG Tamy
 

JinJitsu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wasser und Hund

Wie gesagt das meine ich ja.
Dazu könnte man sich dem Thema goldener Schnitt mal zuwenden im Zusammenhang mit Bildkomposition.
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Wasser und Hund

tolles foto...dieser prachtkerl von hund hätt ruhig bildfüllender gezeigt werden können :))

lg rene
 

Driller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wasser und Hund

schönes bild guter schnappschuss, hätte den hund etwas an die Seite gesetzt.

kommt immer auf den Geschmack drauf an
 

liontiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wasser und Hund

zumindest die Leine würde ich wegretuschieren die stört irgendwie :)
aber ein nettes Hündchen das du da hast :)
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wasser und Hund

Schließe mich an: Leine weg und der Hund (schönes Tier) nicht ganz so an den oberen Rand gedrückt. Ansonsten: absoluter Treffer! LG Kerry
 

FotoJuli

starter

AW: Wasser und Hund

Finde dein Foto sehr schön! Als Schnappschuss würde ich es so lassen und sonst vieleicht etwas nachbearbeiten! alles Dynamischer und frischer aussehen lassen!
ist aber nur meine Meinung

LG Juli
 

Norbert2412

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wasser und Hund

Bei so einem Schnappschuss muss man sicher schnell drauf halten und kann sich keine großen Gedanken über die Bildgestaltung machen. Da du aber sicher noch einige Megapixelreserven hast, kannst du mit einem Schnitt alles noch ein wenig feiner gestalten. Aber mir gefällt das Bild auch so wie es ist.
 
M

Mihelenia

Guest

AW: Wasser und Hund

Ist das Foto noch nicht nachbearbeitet? (staun, wenn ja) würde auch die leine wegmachen, mein geschmack halt!
LG Mina
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Wasser und Hund

Sehr schönes Foto, super schön anzuschauen, wie sich dein Hund im Wasser beim Spielen die Zeit vertreibt..

Super Schnappschuß!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Wasser und Hund

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Ausstattung und schon entsteht ein toller Schnappschuss...mach weiter so!!

Gruß
 

labi65

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wasser und Hund

Auweia der sieht fast genau wie meiner aus...ist das auch ein Rhodesian Ridgeback? sieht zumindest so aus...tolle Aufnahme, der /die hatte sicher Spass und eine tolle Abkühlung war es bestimmt auch...finde das Foto super....LG Tamy

Gut beobachtet macht mächtig freude mit meiner Hündin Rhodesian Ridgeback
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben