Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wasserfall Stock's

CrazySaske

Nicht mehr ganz neu hier

Hi. ich suche schon seit Stunden Wasserfall Stock's wie die heir benutzen.
Finde immer nur komplett andere ... Brauche Welche wo man das Wasser wei dort auch noch schön sehen kann wenn ( Also die kleinen Bereiche da die grün sind meine ich. Sprich noch nicht fallen..)



Würde mich sehr um Antworten freuen!
 

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wasserfall Stock's

na die sind doch sicherlich bei den Arbeitsdateien mit drin

oder verstehe ich jetzt was falsch :uhm:
 

CrazySaske

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wasserfall Stock's

Mache ein anderes Bild. Hab leider keine Punkte dafür. Damals war es ja mi tden Punkten anders. Jetzt muss man die sich kaufen? Und ich brauche vieeeel mehr von solch Bildern. Klar die zwei wären auch schon sehr hilfreich ....
 

CrazySaske

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wasserfall Stock's

Ja die Zeit habe ich nicht xD Das ist ja kein Bild das ich so aus Lust machen will sondern Für die Uni ^^kennst heir also vllt Jemand diese nWasserfall .... ?
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Wasserfall Stock's

Nö du brauchst keine Punkte zu kaufen, du erhälst welche wenn du Kommentare schreibst, du einen beitrag im Forum postest und so weiter und so fort...

Schonmal Stock Galerien durchsucht, wie z.B. die hier?
Einfach mal das große G danach fragen...


Beste Grüße
Crazylopp
 

Yetibernd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wasserfall Stock's

hallo crazysnake,

Was ist das Punktesystem?
Durch Mitgliederpunkte soll erreicht werden, dass Mitglieder sich aktiv bei unserer Community beteiligen. Sobald du im Forum schreibst oder Tutorials kommentierst, bekommst du Punkte. Mit diesen Punkten kannst du wiederum Workshops anschauen oder Downloads herunterladen. Mit der Registrierung bei PSD-Tutorials.de erhältst du ein Startguthaben von 85 Punkten. Noch mehr Infos zum Punktesystem gibt es hier. Rechts siehst du eine Auflistung, wie viele Punkte du schon durch welche Aktivität erhalten hast:

yetibernd
 

CrazySaske

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wasserfall Stock's

Ja hab ich jetz tauch verstanden ^^Danke. Trotzdem brauche ich wie ich schon oben geschrieben hab noch mehr solch Stock's ^^
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Wasserfall Stock's

Also ich finde auch ab und zu was bei Wikipedia.
Schreibe dann in das Suchfeld, was ich brauche.
Ist ein Bild dabei, einfach anklicken.
Weiter unten steht dann die Lizenz.
Oft sind sie "gemeinfrei", die darf man benutzen.
Aber auch die mit Namensnennung kannst du benutzten.
Steht dann endweder unter Fotograf oder Urheber.
Hier zumindest im Forum ist das dann einfach.
Quelle angeben und den Fotografen.

Sind nur leider nicht immer passende Bilder oder in großer Auflösung da.
Ich suche da trotzdem regelmäßig.
 

CrazySaske

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wasserfall Stock's

Schon alles durchsucht. Nichts gefunden.
Ps na ja man kan nja schon auch So Bilder von Fotografen nhemen. Jedoch nur für Layouts. Nicht für ein fertiges produkt das dann Verkauft werdne soll ....
Wenn ma njedoch ein Bild so Stark umändert das es dem eigentlichen nicht mehr ähnelt kann man dies auch benutzen ^^
Na ja ich suche mal weiter. Thx
 

CrazySaske

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wasserfall Stock's

Danke GesandeneFrau.
Aber genau solch Wasserfälle findet man ja bei Deviantart ... nur und das sind genau die die ich nicht suche ^^
Ich brauche Welche die zu diesem Bild hier gut passen. Vorallem eins von Nahem weil rechts vorne einer rein soll und mein Bild größer als A4 sein wird. Dazu in eienr guten Qualli da es ein Artwork ist das in mein Buch rein kommt.
Bild: bildschirmfoto2011-01-8gfk.png - abload.de

Lg Tom
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Wasserfall Stock's

Hallo CrazySaske, das mit den Punktten hat sich ja jetzt wohl erledigt.... für deine 7 Forenbeiträge hier hast du doch schon über 100 Punkte erhalten. Das reicht 2mal für den Download der Beispieldateien! Also los....
 
AW: Wasserfall Stock's

Bei der einsetzenden Schneeschmelze werden aus Bächen und Flüssen in den nächsten Tagen wilde Monster. Fotografiere doch eines davon, da kannst Du das Bild auch so gestalten, wie Du es für Deine Montage brauchst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben