Hallo Liebe Community!
nun hab ichs endlich geschafft hier einen beitrag mit fragestellung zu formulieren.. (hab ja nicht gewusst, dass es nur in unterkategorien möglich ist beiträge zu verfassen. egal.
bin ein relativer neuling in der c4d welt. hab mir allerdings schon die grundzüge der modeling und allgemeinen dynamischen c4d techniken angeeignet.
nun bin ich auf ein sehr gutes showreel von einem gfx digital motion artist gestoßen..
https://vimeo.com/57453413
bei minute 00:15- 00:20 ist ein wasserfall und eine lowpoly landschaft zu sehen. ich versuche seit einiger zeit diese wasserfall animation umzusetzen.
hat jemand eine ahnung wie dieses wasser umgesetzt wurde.
wenn ich eine box transformiere und auf einem spline als path animiere bleibt mir der wasserstreifen eben steif und läßt sich nicht wie in dem video in alle winkel biegen.
weiters würde mich interessieren wie man diese steifen alle gleichmäßig ungeordnet über einen path fließen lassen kann.. hab das mal mit einem emitter versucht. allerdings wird das schon ganz schön chaotisch.
danke für eure mühe und lg aus wien.
nun hab ichs endlich geschafft hier einen beitrag mit fragestellung zu formulieren.. (hab ja nicht gewusst, dass es nur in unterkategorien möglich ist beiträge zu verfassen. egal.
bin ein relativer neuling in der c4d welt. hab mir allerdings schon die grundzüge der modeling und allgemeinen dynamischen c4d techniken angeeignet.
nun bin ich auf ein sehr gutes showreel von einem gfx digital motion artist gestoßen..
https://vimeo.com/57453413
bei minute 00:15- 00:20 ist ein wasserfall und eine lowpoly landschaft zu sehen. ich versuche seit einiger zeit diese wasserfall animation umzusetzen.
hat jemand eine ahnung wie dieses wasser umgesetzt wurde.
wenn ich eine box transformiere und auf einem spline als path animiere bleibt mir der wasserstreifen eben steif und läßt sich nicht wie in dem video in alle winkel biegen.
weiters würde mich interessieren wie man diese steifen alle gleichmäßig ungeordnet über einen path fließen lassen kann.. hab das mal mit einem emitter versucht. allerdings wird das schon ganz schön chaotisch.
danke für eure mühe und lg aus wien.