Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wassertropfen Erster Versuch !!!

micha57630

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wassertropfen Erster Versuch !!!

wie gesagt, Blende F22 & Belichtung 1/500. In Photoshop hab ich dan noch den hindergrund gegen schwarz getauscht und bischen mit Blitzlichtefekt rumgespielt
 

Fotografie

Idas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wassertropfen Erster Versuch !!!

Die Fotos sind klasse, leider ist die
Bearbeitung mi PS nicht optimal!
 

K_maeleon

Senfschleuder

AW: Wassertropfen Erster Versuch !!!

mir gefallen die originalbilder ohne nachbearbeitung auch besser. besonders das dritte von den vieren da oben finde ich schön, ist mal was anderes, als immer dieser klassiker.
achja und... willkommen!
 

dkc_user

Aktives Mitglied

AW: Wassertropfen Erster Versuch !!!

Hallo Micha,
erstmal wilkommen im Forum. Das Bild ist echt klasse. Wenn ich mir so überlege 300-400 Bilder, hast ja ne ganz schöne Ausdauer :))
 

micha57630

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wassertropfen Erster Versuch !!!

ja hab echt viel zeit damit verbracht...arbeite normalerweise auf dem Bau als Baggerführer sind aber noch in der Winterpause bis ende April und da hat man Vieeeeeel Zeit :lol:

@
ne den Tropfen hab ich nicht mit Photoshop reingemacht der sieht nur so komisch aus da ich den hindergrund erst mit der maske ausgeschnitten hab und dann Schwarz gefüllt habe, aber man lernt nie aus
gruß
Maze
 

SantoLeo

Hobby-Canonier

AW: Wassertropfen Erster Versuch !!!

Super Bild - wurde ja bereits alles gesagt.
Aber wenn ich mir den Aufbau ansehe, drängt sich mir ein Frage auf:
"Du hast doch wohl nicht den guten Jack für deine Tropfen missbraucht, oder" ;-))

Gruß
Santo
 

micha57630

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wassertropfen Erster Versuch !!!

Super Bild - wurde ja bereits alles gesagt.
Aber wenn ich mir den Aufbau ansehe, drängt sich mir ein Frage auf:
"Du hast doch wohl nicht den guten Jack für deine Tropfen missbraucht, oder" ;-))

Gruß
Santo

ne ne den Guten Jack hab ich schon beim letzen Grillen im sommer geschlürft:lol: sonst wären die Bilder Nichts geworden HIHI;)
 

milennium

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wassertropfen Erster Versuch !!!

Also ich find edie Aufnahme Klasse, ich selbst habe mich an Wassertropfen noch nicht rangetraut, will es aber demnächst auch mal probieren....
Weiter so...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben