Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wasserzeichen mit Bild verschmelzen

W

whilly

Guest

Hallo alle zusammen,

ich habe da mal wieder eine kleine Frage und würde mich über sinnige Hilfe freuen.

Ich möchte mir ein durchsichtiges Wasserzeichen (Logo.jpg) mit Photoshop, auf ein Produkt legen und so das, dass Wasserzeichen wie eine kleine Erhöhung, wie ein kleiner Berg aus dem Produkt raus läuft.... und jetzt hat glaub ich keiner verstanden was ich mein, wenn doch bitte Posten!

Ich danke im Voraus für jedweilige Bemühungen

Photoshop

hemwe

Hundesportlerin

AW: Wasserzeichen mit Bild verschmelzen

Leg das Logo auf eine neue Ebene und spiel mit den Ebenenstilen ein bisschen rum.

W

whilly

Guest

Ok, ich hab das glaub ich blöd erklärt. Ich hab das eben mit den Ebenenstyl probiert und dacht mir schon so was. Ich habe ein komplett durchsichtiges Logo und möchte das, dass nur durch diese erhöhung zu erkennen ist, wenn ich jetzt im Ebenenstyl was verändere wirckt sich das doch nur auf den Schriftzug aus, wenn der jetzt aber keine Deckkraft hat bringt mir das ja nichts.

Anina

Pixelschubserin

Richtig, wenn etwas keine Deckkraft hat, dann ist es ja auch nicht da! Ich guck mal kurz ob mir was einfällt...

So... schau mal, hast du den Ebenenstil, den ich mit dem Pfeil markiert habe auch?
Anwenden, Deckkraft auf 100% und Abgeflachte Kante dazu - fertig.

Zuletzt bearbeitet:
W

whilly

Guest

Hey danke SUPER du bist die beste, nee hatte ich natürlich nicht und das nächste neue in Photoshop. Ich war noch nie in den Stilen, hab immer nur in den Unterkategorien gearbeitet.

Was würde ich blos ohne dieses Forum tun ;)

Gruß vom Whilly

gugue

Photoshopfan

es geht auch die deckkraft der fläche deines logos auf 0 setzen und da den ebenstil relief anwenden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden