Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Web 2.0 Desing Tutorials

V

Vaan

Guest

Hi

Ich suche ein paar nützliche Tuts um HPs in Photoshop CS3 zu erstellen auf deutsch wenn möglich, also nicht falsch verstehen den Code und alles brauch ich nicht, mir geht es nur um das Desing.

Ich bin da doch etwas unkreativ drinn :D und hoffe mir so neben tipps und tricks auch anregungen zu finden

MfG
Vaan

Photoshop

V

Vaan

Guest

AW: Web 2.0 Desing Tutorials

Ähm is doch so ziemlich mein ernst... oO
Denn die HP aus den Tuts 1-5 is gefällt mir zwar aber ich dachte mir vllt kennt jmd noch weitere Tuts die einem helfen eine HP im Web 2.0 zu erstellen (So mit passenden Farb und Formzusammenstellungen)

Und zu den anderen:
Eine Apple-Nav will ich nicht nachbauen, genauso wenig wie ich einen Avatar erstellen möchte. Von Bannern jeglicher art will ich eig. nichts wissen und Buttons zu erstellen kann ich auch schon

Dir restlichen HP die dort in dem Bsp. gezeigt sind, war zumindest ich der annahme, weil so weit meine Informationen richtig sind, ist Web 2.0 sehr schlicht aufgebaut und das ist mir bei diesen eben nicht so vorgekommen...

Und fragen wird ist doch noch erlaubt...

MfG
Vaan

hanco

ex

Vor dem Fragen wird aber erst mal erwartet, dass man sich selbst bemüht.
Nur weil eine Seite "schlicht" aufgebaut ist, heißt das noch nicht Web 2.0

Web 2.0 ? Wikipedia

Ansonsten wären Anregungen unter www.****.***

(sternchen bitte durch beliebige Buchstaben- und Zahlenkombinationen austauschen)
zu finden.
Die Idee zu Deiner HP - die musst Du schon selbst finden. Was willst du darstellen, wie willst du was präsentieren?

In einem Tutorial wirst Du dazu nicht viel finden

V

Vaan

Guest

Wow, Respekt...
Das jemand mit dem "Rang" Motzeratorvertretung und ca. 6.300 Beiträgen solche aussagen nötig hat wie

"Ansonsten wären Anregungen unter www.****.***

(sternchen bitte durch beliebige Buchstaben- und Zahlenkombinationen austauschen)
zu finden."

Klasseleistung, Ich bin begeistert...

Ein einfaches "/closed!! ich hab dir n link gegeben, musst schon selbst rausfinden was passt" war dann evtl. doch zu viel... Tut mir leid.

hanco

ex

Wow, Respekt...
Das jemand mit dem "Rang" Motzeratorvertretung und ca. 6.300 Beiträgen solche aussagen nötig hat wie

"Ansonsten wären Anregungen unter www.****.***

zu finden."

Klasseleistung, Ich bin begeistert...

Ein einfaches "/closed!! ich hab dir n link gegeben, musst schon selbst rausfinden was passt" war dann evtl. doch zu viel... Tut mir leid.

Was soll das jetzt werden?

Wodurch bekommt ein Maler seine Anregungen? Indem er seine Umgebung und andere Werke betrachtet und beobachtet. Wodurch bekommt jemand seine Anregungen für Webpages (sofern er keine eigenen Ideen hat)?
Durch betrachten anderer Seiten.
Oder meinst Du, dass ein Maler sich dann erst mal hinsetzt und Bücher studiert, in denen erklärt wird, wie man malt? Irgendwie recht unlogisch, oder?

V

Vaan

Guest

Ich denke das würde jez in Offtopic ausarten und das werd ich mir nicht antun das du oder sonstjemand mich verwarnen oder sogar bannen kann...

Ich hab einfach nach hilfe gefragt wie man sieht... hab ja auch ganze, mit diesem, 4 Beiträge bin also noch ziemlich neu hier... und hab auch hilfe in form von 2 Links bekommen
1.

Welchen ich mir auch schon vorher angeguggt habe und nicht ganz das gefunden habe und den anderen welcher noch viel nützlicher ist als google und desgleichen...

wie gesagt du kannst den Thread ja eig. schließen weil is alles gesagt und was viel nützlicheres wird ja eh nich rauskommen

MfG
Vaan

hanco

ex

Soll heißen, dass du kapiert hast, dich erst einmal selbst um eine Lösung zu bemühen?

Denn wenn man sich den Wikipedia-Link mal ansieht, dann weiß man eines - du machst web 2.0 an der Optik der HP fest. Dass das überhaupt nichts miteinander zu tun hat... na ja...

Ansonsten musst Du schon mit Deinen Fragen konkreter werden.

V

Vaan

Guest

Hey is nich mein Problem wenn du in einem Forum auf einer Seite angemeldet bist die laut div. Aussagen so auf ein Miteinander abziehlt, dass mit solchen Fragen deine "Achsowichtige"-Freizeit gestohlen wird.

Was soll das jetzt werden?

"Wodurch bekommt ein Maler seine Anregungen? Indem er seine Umgebung und andere Werke betrachtet und beobachtet. Wodurch bekommt jemand seine Anregungen für Webpages (sofern er keine eigenen Ideen hat)?
Durch betrachten anderer Seiten.
Oder meinst Du, dass ein Maler sich dann erst mal hinsetzt und Bücher studiert, in denen erklärt wird, wie man malt? Irgendwie recht unlogisch, oder? "

Jaa und wenn du deine Super-Ultrapower "LESEN!" eingesetzt hättest dann hättest du wahrscheinlich auch verstanden was dieser Satz bedeuten könnte: "Ich bin da doch etwas unkreativ drinn :D und hoffe mir so neben tipps und tricks auch anregungen zu finden"

Und nun /close bitte diesen Thread weil sonst wird das ganze unnötig in die Länge gezogen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden