Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

web.de öffnet keine Links

Tach zusammen,
ich hoffe ich darf diese Frage hier stellen.
Ich hab seit langen das Problem, dass ich einen Link, der in einer Email bei Web.de nicht geöffnet werden kann, bzw. immer die Meldung "Ungüldige URL..."
Okay, dachte ich erstmal, web.de hat einen an der klats... bis heute, da hatte ich das Limit erreicht und hab mal rum gegooglet.

Überall wo ich war stand:
"Gebe about:config in die URL Zeile ein und änder den Wert von "network.http.sendRefererHeader" auf 2 ", so das hab ich natürlich direkt ausprobiert und siehe da, es klappt.

Nur solange bis ich eine neue Email öffne, was mich dann wieder etwas sauer gemacht hat, da ich z.B. von PSD-Tutorials die schönen Links die als Bilder Hinterlegt oder als ein Text in der Email abegelegt sind öffnen wollte, beobachtet ich gleichzeit auf der about:config seite, dass die Einstellung wieder verändert wurde.

Um das Profil zu speichern gab man einen Link (den ich öffnen konnte(Stand die ganze URL halt drauf, keine Link-Namen)) nur die Seite sich nicht geladen hat. Es handel sich um die wki.Firefox Seite.

Ich hab es auch im abgesicherten Modus von Firefox versucht und bin gescheitert, diese "network.http.sendRefererHeader" ändert andauernt seinen wert, okay steht auch daneben unter Status "Vom Benutzer festgelegt".
Ich bin doch der Benutzer, ich als Benutzer möchte gern das als festen Wert behalten und nicht als Variable.

So nun zu meiner Hauptfrage.
Kennt jemand von euch das Problem vill. und weiß wie man es beheben kann?

viriv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: web.de öffnet keine Links

was sagt ne neuinstallation?
oder ist irgend so ein toolbar zeug installiert(man weis ja nie)?

Bei einer neu Installation würde ich meine Einstellungen, Passwörter und gesicherten Verbindungen sowie andere History Daten.
Ich hab irgendwas von einem neuem Profil gehört, den man erstellen kann um den fehler zu beheben.

Damit spaare ich die Installation und muss nur bestimmte Daten sichern, da kann ich auch die Passwörter und andere wichtigen Daten behalten.
Wenn das klappt, poste ich das hier.

Gegenstrom

Aktives Mitglied

wenn du das add-on illimitux.net hast, dann deinstalliers doch mal, dann gehste wieder in de config rein und stellst es dir wieder auf 2
sollte dann funktionieren ;)
hatte das selbe problem wie du, nur is es mir erst jetzte aufgefallen, seitdem illimitux.net das update angeboten hat
weiß nich ob das bei firefox 4.0-4.1 auch so ist, aber bei der 3.6 is es jedenfalls die lösung gewesen ;)

gruß Gegenstrom

Ich hab jetzt ein neues Profil erstellt habe und über das neue Profil funktioniert es wieder.
Leider ist das alte Profil schrott, und das illimitux.net add-on hab ich nicht, kann sein das ich es mal hatte, wenn ja dann hab ich wahrscheinlich es schon vor wochen gelöscht. Zumindest weiß ich nicht für was dieses Add-on sein soll.

Gegenstrom

Aktives Mitglied

Zumindest weiß ich nicht für was dieses Add-on sein soll.
es löst die zeitsperren einiger streamseiten und downloadseiten ;)
warum nun exakt dieses add-on dafür verantwortlich ist, keine ahnung, habs auch nur über google gefunden, aber denke mal dass sicherlich auch andere add-ons dafür verantwortlich sein könnten
hatte das gleiche problem wie du und habs dadurch gelöst

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden