S
Sourijana
Guest
Ein "Hallo" an alle Kreativen.
Es geht um ein eimaliges Projekt.
Zeit bis 31.01.2013
Momentan bin ich nicht so gut bei Kasse. Aber eine Aufwandsentschädigung wird es auf jeden Fall geben.
Mail: viacreativity@googlemail.com
Ich bin Stoffdesignerin und stehe noch relativ am Anfang.
Ich verkaufe meine Meterware derzeit über Dawanda.
Allerdings möchte ich die Artikel irgendwann über meine eigene Homepage verkaufen.
Meine Homepage ist: www.via-creativity.de
Für die Seite soll ein Webdesign erstellt werden.
Es soll alles mit Stofftexturen unterlegt werden, es darf mit Nähten und Naden etc verziert werden. Mit allem eben was an "Stoff & Nähen" erinnert.
Ich habe zwar schon etwas gemacht. Aber das gefällt mir persönlich nicht wirklich.
Ich suche Leute die andere/bessere Ideen haben und wirklich brauchbare Ideen bringen.
Ich bin offen für jeden Vorschlag / jedes Design.
Mehr Infos, die ganze beschreibung + Fotos und Dateien in JPG, EPS, AI und PSD gibt es auf Anfrage.
Vielen Dank, Souri
Es geht um ein eimaliges Projekt.
Zeit bis 31.01.2013
Momentan bin ich nicht so gut bei Kasse. Aber eine Aufwandsentschädigung wird es auf jeden Fall geben.
Mail: viacreativity@googlemail.com
Ich bin Stoffdesignerin und stehe noch relativ am Anfang.
Ich verkaufe meine Meterware derzeit über Dawanda.
Allerdings möchte ich die Artikel irgendwann über meine eigene Homepage verkaufen.
Meine Homepage ist: www.via-creativity.de
Für die Seite soll ein Webdesign erstellt werden.
Es soll alles mit Stofftexturen unterlegt werden, es darf mit Nähten und Naden etc verziert werden. Mit allem eben was an "Stoff & Nähen" erinnert.
Ich habe zwar schon etwas gemacht. Aber das gefällt mir persönlich nicht wirklich.
Ich suche Leute die andere/bessere Ideen haben und wirklich brauchbare Ideen bringen.
Ich bin offen für jeden Vorschlag / jedes Design.
Mehr Infos, die ganze beschreibung + Fotos und Dateien in JPG, EPS, AI und PSD gibt es auf Anfrage.
Vielen Dank, Souri