Le Kola ** La France
Kann ich eine PDF-Datei mit Bilder in eine HP eifügen? Wenn ja wie? Mir fehlt dazu die Idee!!
Danke für euere Antwort.
Günter
Danke für euere Antwort.
Günter
Le Kola ** La France
Le Kola ** La France
Noch nicht viel geschrieben
Hat es drauf
Es gibt keinen Schutz vor Bilderklau. Alle abgerufenen Medien landen beim Laden der Seite im Cache des verwendeten Browsers. Und das ganz ohne eigenes zu tun. Eine PDF-Datei kann auch nicht direkt als Seiteninhalt genutzt werden.nein, nicht zum runterladen. Ich suche eigentlich eine lösung das mir nicht immer wieder bilder geklaut werden.
Le Kola ** La France
Hallo Günter,
also mir wäre kein Weg bekannt, wie man eine PDF so einbindet.
Um zu verhindern, dass Bilder abgespeichert werden, gibt es noch den Weg den Rechtsklick innerhalb Deiner Seite zu unterbinden.
Ob das aber die User erfreut ist eine andere Sache.
Ich denke, man kann leider nicht verhindern, dass Bilder geklaut werden. Sie sind einfach zu schnell abgespeichert: "Druck-Taste", "Seite speichern unter" und im Cache des Browsers liegen eh schon alle Bilder direkt auf dem Rechner des Besuchers.
Wie wäre es mit einem Wasserzeichen?
Viele Grüße
Mia
Le Kola ** La France
Es gibt keinen Schutz vor Bilderklau. Alle abgerufenen Medien landen beim Laden der Seite im Cache des verwendeten Browsers. Und das ganz ohne eigenes zu tun. Eine PDF-Datei kann auch nicht direkt als Seiteninhalt genutzt werden.
Liebe Grüße, Patrick
Nicht mehr ganz neu hier
Pixelverwender
Guest
Le Kola ** La France
Hat es drauf
Man kann es dem Durchschnittsuser erschweren. Ein nettes Mittel ist das Einbinden des eigentlichen Bildes als Hintergrundgrafik für einen div-Container[...]
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums