Noch nicht viel geschrieben
Hallo zusammen, bin erts seit kurzem hier und würde mal gerne eure Meinung hören. Meine aktuelle Website soll mal wieder ein frisches Design bekommen. Nun habe ich mir auch ein Logo erstellt damit meine HP mehr Wiedererkennungswert hat. ICh habe verschieden Versionen des Designs, welches findet ihr da am besten ,was würdet ihr anders machen, passt der Aufbau?
Noch mehr würden mich eure Meinungen zu meinem Logo interessieren. Der rote HG ist jetzt nur wegen der HP, das hab ich einfach aus dem Design herausgeschnitten. Ich weiß , dass sich das rosa vom "Hund" nicht so gut von dem roten Hintergrund abhebt, aber iwie mag ich die Farben.
Achso , das ist meine aktuelle Homepage, dreht sich wie ihr seht alles um die Hundefotografie.
Also freue mich auf Hilfe und Meinungen.
Noch mehr würden mich eure Meinungen zu meinem Logo interessieren. Der rote HG ist jetzt nur wegen der HP, das hab ich einfach aus dem Design herausgeschnitten. Ich weiß , dass sich das rosa vom "Hund" nicht so gut von dem roten Hintergrund abhebt, aber iwie mag ich die Farben.
Achso , das ist meine aktuelle Homepage, dreht sich wie ihr seht alles um die Hundefotografie.
Also freue mich auf Hilfe und Meinungen.
Zuletzt bearbeitet: