T
thewavemaster
Guest
Habt ihr bereits empfehlenswerte Bücher zum Thema Webdesign mit Photoshop gelesen? Die Auswahl is ja riesengroß, aber wär schön wenn jemand eine Empfehlung hätte!
Gruß,
markus
Gruß,
markus
thewavemaster
Guest
Gesperrt
Lokithe1st
Guest
Hat es drauf
Ich selber noch nicht aber kannst ja mal nach Erfahrungsberichten googlen.
Gruß
thewavemaster
Guest
Gesperrt
also, es geht mir weniger um den technischen Aspekt, eigentlich rein um den Gestaltungsaspekt. Also Farbenlehre, verschiedene Stile und ihre Regeln, usw...
thewavemaster
Guest
Resident Geek Girl
"Webdesign mit Photoshop" vom Franzis-Verlag wäre in diesem Fall mein Objekt der Wahl. Normalerweise würde ich Franzis-Titel nicht empfehlen, aber der ist wirklich wirklich gut und beinhaltet eben auch gestalterische Dinge, schön verpackt in ansprechende Beispiele, die einem richtig den Mund wässrig machen.
Alternativ gibt es noch einen Titel gleichen Namens bei Galileo, der aber diesmal der trockenere und etwas "schwächere" ist, obwohl ich sonst echter Fan von denen bin. Dafür hat der den Vorteil, daß er auch auf Fireworks ziemlich intensiv eingeht, und da gibt es ja momentan nichts an brauchbarer deutscher Literatur.
Spriter
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums