Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webdesign verwenden

AndreSiegrist

C4D Beginner

Hallo ich bin recht neu in dem Web Geschäft.
Ich habe mir eine Kostenlose Vorlage aus den Internet gezogen um eine Website zu basteln. Auf der Seite steht man darf die Seite privat kostenlos nutzen nur komerziell wirds kostenpflichtig. Daher meine Frage: Ich erstelle mit der Vorlage eine Website für meinen Sportverein bekomme aber dafür kein Geld das ist eine rein Freiwillige Sache. Zählt das dan aber schon als kommerziell oder privates nutzen. Soweit ich weis ist kommerziell erst wenn man an der Seite etwas vedient oder?
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Webdesign verwenden

Hmm, also du bekommst kein Geld von deinem Verein für die Erstellung der HP.... aber bestimmt bekommt der Verein doch Geld, also wäre das meiner Ansicht nach auch kommerziell.:uhm:

Denn die HP für deinen Verein ist ja so zu sagen Werbung für diesen.;)
Das scheint aber bei Vereinen immer so eine Sache zu sein.

Wenn jemand nähere Infos hat, dann raus damit!:)
 

MyBad

localhorst

AW: Webdesign verwenden

Das ist echt nicht ganz leicht zu beantworten. Ich vermute mal es könnte da Probleme geben, da ein Sportverein ja eigentlich einen kommerziellen nutzen aus der Seite zieht.

Gruß
Tim
 

liontiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webdesign verwenden

Solange mit der Website direkt keine Einnahmen gemacht werden, sprich - keine Verkäufe o.Ä. auf der Seite und auch keine Werbung die irgendwie Geld einbringt gilt die Seite nicht als kommerziell.
Wenn du dir unsicher bist, würde ich einfach bei der Quelle, sprich dem Ersteller des Designs anfragen - der ist gewiss per Email oder so erreichbar ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben