AW: WebDesigner
Super Video Danke.
(Gegenangebote sind willkommen)
für jeden von euch "spacken" die hier wegen dem Budget rumheulen -.- (geht an: @sinus2k und @gte). Wenn Ihr mir kein Angebot machen wollt und das Budget zu gering findet, dann akzeptiere ich das, aber solche UNQUALIFIZIERTEN Antworten zu geben finde ich richtig daneben.
Und am besten den DJ auch noch stellen, oder?
Viel Glück bei eurer "Suche"
für die gestaltung eines geweblich genutzten auftritts inkl. logoerarbeitung veranschlage bitte seriöserweise das zehnfache …
OK, du hast den Zuschlag also bitte Kontodaten angeben ich überweise dir das Geld und dann ist morgen die Seite fertig?
Ich bitte um Angebote, gerene auch Angebote die die grenze von dem Budget überschreiten. Wichtig nur das Design soll erstellt werden, KEINE PROGRAMMIERUNG!!!!
Einige WebDesigner haben mir auch schon Angebote unterbreitet und ich muss sagen die haben mir verständlich erklärt das 100€ zu wenig sind und ich würde "fast" jedem einzelnen den Zuschlag geben und Ihm mehr zahlen aber hier würde ich "fast" jedem den Zuschlag nicht geben und dieses Forum genau so schnell wieder verlassen wie ich es betreten haben. Finde die Aatworten auf mien ersten Post unter aller sau. Kann das Forum nicht weiterempfehlen. Da wird man ja in unseriösen Foren besser in empfang genommen.
Bitte die Anfrage schließen. Werde mich anderweitig um einen Designer kümmern der das Geld evtl. auch das 1000 Fache bekommt aber es auch verdient hat.
Viele Grüße,
Mirko
Ganz wichtig auch noch mal