Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webgallery Templates für Bridge

H

herbw

Guest

Hallo!

Kann man sich irgendwo zusätzliche Templates für das Erstellen einer Webgallery in Bridge runterladen? Hab gerade ein bisschen mit google dannach gesucht - aber leider nichts gefunden.

Wäre euch sehr dankbar! :)

lg

Photoshop

leveler

00110100 00110010

AW: Webgallery Templates für Bridge

hi herbw, würd Dir ja gern weiterhelfen .allerdings werd ich schon aus der Frage nicht so ganz schlau..also Du willst in Bridge eine Web-Bildergallerie erstellen, oder wie ?

H

herbw

Guest

Genau! Bridge (CS4) über Ausgabe -> Webgallery. Da gibts ein paar Templates. Nur da ist leider nicht soetwas dabei, was ich suche. Und bevor ich den frisch aufgesetzten Laptop wieder mit etlichen Programmen zustopf, wollt ich fragen, ob irgendwer eine Seite kennt, bei der man weitere Templates für diese Gallerien runterladen kann.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leveler

00110100 00110010

ah ok, hab hier die CS3 und noch nie versucht, über Bridge ne Gallerie anzulegen..
was sagt adobe denn dazu...gibts da nichts? mehr weiss ich leider auch nicht, sorry

H

herbw

Guest

ah ok, hab hier die CS3 und noch nie versucht, über Bridge ne Gallerie anzulegen..
was sagt adobe denn dazu...gibts da nichts? mehr weiss ich leider auch nicht, sorry
Hab auf der Adobe-Seite leider auch nichts gefunden.
Na macht ja nichts, vielleicht weiss sonst wer etwas - sonst such ich mir ein Alternativprogramm für die Gallerien.

lg

Hannes125

Noch nicht viel geschrieben

Also ich habe gar nicht gewusst dass man mit dem Br so Web Gallerys machen kann.
Vielen Dank für den Anstoß!

mfg
Hannes125

emnio

Nicht mehr ganz neu hier

Diese Möglichkeit mit Bridge in CS4 ist einfach super. Aber so wie es aussieht, gibt es keine weiteren Galerien die man einfügen kann oder?

ben9284

Noch nicht viel geschrieben

Lasst mich raten, es hat niemand etwas gefunden zu diesem Thema oder?
Ich würde nämlich auch gerne andere Vorlagen in Bridge verwenden.
Die Ausgabe-Funktion im neuen Lightroom ist cool - sogar mit Wasserzeichen!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden