Einen wunderschönen zusammen,
wir hatten leider schon ne Weile kein Webinar im Forum, die, die wir hatten waren aber immer super!
Jetzt steht dann wieder eins an!
Das Thema wird auf jeden Fall die Bildbearbeitung eines Portraits sein.
Um eure Wünsche zu treffen, freue ich mich, wenn ihr in der Umfrage anklickt, welches der Themen für euch am interessantesten klingt.
- Dodge & Burn bei Portrait-Aufnahmen
- Frequenztrennung in der Portrait-Retusche
- RAW-Entwicklung eines Portraits
Die Themen-Wahl läuft bis etwa 15.11.2015 - danach setze ich mich an die Vorbereitungen und Anfang Dezember soll es dann soweit sein - mein erstes Webinar!
Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt sie bitte hier in den Thread, ich werde dann sehen, was ich davon direkt beantworten kann und was im Webinar geklärt wird.
Tipp: Klickt oben auf Thema beobachten, dann erhaltet ihr sicher schon einige Antworten oder könnt euch von den Fragen der anderen inspirieren lassen
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und eure Teilnahme
Wenn der Termin und die Uhrzeit steht, werdet ihr selbstverständlich informiert
wir hatten leider schon ne Weile kein Webinar im Forum, die, die wir hatten waren aber immer super!
Jetzt steht dann wieder eins an!
Das Thema wird auf jeden Fall die Bildbearbeitung eines Portraits sein.
Um eure Wünsche zu treffen, freue ich mich, wenn ihr in der Umfrage anklickt, welches der Themen für euch am interessantesten klingt.
- Dodge & Burn bei Portrait-Aufnahmen
- Frequenztrennung in der Portrait-Retusche
- RAW-Entwicklung eines Portraits
Die Themen-Wahl läuft bis etwa 15.11.2015 - danach setze ich mich an die Vorbereitungen und Anfang Dezember soll es dann soweit sein - mein erstes Webinar!
Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt sie bitte hier in den Thread, ich werde dann sehen, was ich davon direkt beantworten kann und was im Webinar geklärt wird.
Tipp: Klickt oben auf Thema beobachten, dann erhaltet ihr sicher schon einige Antworten oder könnt euch von den Fragen der anderen inspirieren lassen
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und eure Teilnahme
Wenn der Termin und die Uhrzeit steht, werdet ihr selbstverständlich informiert