Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

(Webseite) Bitte um Bewertung.

Tren

Knippser

Guten Abend,

ich bitte um konstruktive Bewertung dieser Webseite.

Das ist der erste Entwurf, würde gern wissen wie ihr es findet und ob ihr evtl. Verbesserungsvorschläge habt.

Link :

Herzlichen Dank und Gruß

Tren

oxygen

PS Azubine

AW: (Webseite) Bitte um Bewertung.

sehr positiv ist - du hast standard 1024 x 768 berücksichtigt

rechts oben >>startseite<<

kommt da hinter startseite noch was? sieht nämlich so aus
(auf xga nicht zu sehen)

ich persönlich mag den text nur ohne antialias
(aber da bin ich wohl ne exotin)

... das reicht von meiner seite - da das ja nur der erstentwurf ist :)

Zer0X

Autodidakt

Finde das Design sehr Edel.
Was mir nicht so ganz gefällt sind die Rahmen um die Bilder bei Firmengeschichte.

Was evt aucht toll wäre, wenn man in die Gallerie kommt, das es dort auch ein Button gibt wie z.b Zurück zu Startseite oder so.
Vergrößerbare Bilder in lightbox wär auch toll :p

Aber an sich Tip Top!!
Könnt es nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:

silver129

Noch nicht viel geschrieben

Finde das Design sehr Edel.
Was mir nicht so ganz gefällt ist das zu schwache flexibel,zuverlässig.... Könnte etwas kräftiger sein. Sonst suppi.

CrazyLopp

Hat es drauf

Also würde den content bereich etwas größer machen habe sie mir gerade auf einem 13" Monitor angeschaut und finde das könnte man noch etwas runter ziehen...

Zudem ist in der Navi noch ein Fehler drinnen (die Punkte hängen in der Schrift)

Sonst sehr schön :)

Mfg
Crazylopp

taffrot

Hat immer langweile...

ui, da hat sich aber in Javascript mühe gegeben :)
Nette seite, gefällt mir.

Möchtest du mir verraten wie du die Scrollbar so hinbekommen hast?

grüße

Tren

Knippser

Hey Suuuper ...

vielen Dank für die schnelle Antworten, das mit dem Strich oben bei Startseite ist mir nicht aufgefallen, und das die Navigation etwas nach unten hängt auch nicht ... mehrere Augen sehen die Fehler doch besser :)

Die Größe ist extra so gewählt worden, die Kundin möchte auf keinen Fall scrollbalken haben, was sich logischerweise bei 800 mal 600 nicht vermeiden lässt, aber wer ist schon mit dieser Auflösung heute noch unterwegs :)

Die Galerie wird noch überarbeitet wenn ich weiss welche Bilder da rein sollen.

Bzgl. der Bilderrahmen im Bereich "Firmengeschichte" gebe ich dir recht, passt nicht so zum Rest, werde mir da etwas überlegen.

Wie findet ihr den Text von der Farbe und Größe, angenehm zum lesen ?

Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

Sehr schöne Seite, gefällt mir außerordentlich gut. Was mich aber stört:
- warum ist sie da oben festgepinnt?
- hast du sie schon mal ohne js angeschaut?
Hier mal eine Möglichkeit die Scrollbalken nach den eigenen Bedürfnissen zu gestalten und trotzdem bei ausgeschaltetem js die Funktionalität zu wahren...
fleXcroll: Cross Browser Custom ScrollBar script by Hesido

F

fantaflascher

Guest

Guten Abend,

ich bitte um konstruktive Bewertung dieser Webseite.

Das ist der erste Entwurf, würde gern wissen wie ihr es findet und ob ihr evtl. Verbesserungsvorschläge habt.

Link :

Herzlichen Dank und Gruß

Tren

Ok erster Entwurf ja nee iss schon klar. Verbesserungvorschlag na ja ich suche und suche aber Mist ich kann nichts finden an dem ich mal meckern könnte.

Also mein Fazit zu deinem Entwurf: Respekt

PatrickStar

Jenni's Sohn

schöne und modern wirkende Website.
ich würde das ganze in sowohl vertikal als auch horizontal zentrieren. Dann würde es noch besser aussehen.

une_art

Wissenssauger WS2100

Ich finde die Seite auf jeden Fall schonmal sehr gelungen. Edel aber gleichzeitig auch nicht zu aufgeblasen, gefällt mir ;) Den Vorschlag der vertikalen Zentrierung finde ich nicht so gut, vielleicht nur 30px Rand oben, damit es nicht so am Rand festgeklebt wirkt, wäre mein Vorschlag.

stitsch

Nicht mehr ganz neu hier

hi,
gute Arbeit gefällt mir sehr gut, besonders die Galerie hats mir angetan.......evtl dort noch einen "zurück" button anbringen, und das ganze ist perfekt.

echt gut *hut ziehe*
grüßle

une_art

Wissenssauger WS2100

Kennt irgendwer eigentlich ein Tutorial, was beschriebt, wie man eine ähnliche Galerie selbst erstellen kann? Würde mich sehr interessieren.

Schöne Grüße

SicBaumi

Nicht mehr ganz neu hier

Super Seite! Gefällt mir richtig gut.
Was mir als einziges sofort in Auge gestochen ist:
Die Tür in der Mitte sieht etwas pixlig aus. Das stört mich...

Aber sonst echt klasse gemacht! :)

Tren

Knippser

Sooo,

nachdem ich recht überrascht war das ich überwiegend positives Feedback hier erhalten habe war ich noch überraschte als ich heute früh die Mail vom Kunden bekam, der Kunde ist von der Umsetzung begeistert :)

Ich habe nun die von euch erwähnten Verbesserungsvorschläge umgesetzt, oben habe ich 10px Abstand gelassen, mehr wollte ich nicht ... gefällt mir irgendwie nicht, underlines habe ich entfern, die Rahmen unter Firmengeschichte entfernt bzw. geändert.

Sollten noch Unstimmigkeiten auffallen dann bitte melden.

Evtl. hat jemand eine Idee für schöne Buttons im Bereich "Produktion" ... ? So wie es jetzt ist gefällt es mir irgendwie nicht ...

LG

Tren

Zuletzt bearbeitet:

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

Eine schöne sehr elegante Website. Gefällt mir ausnehmend gut. Das einzige was mir aufgefallen ist, man kommt wenn man die Galerie aufgerufen hat nicht mehr zurück. Nur mit dem `Browser zurück´. Bei allen anderen ist ein Startseite Button vorhanden.

Monstaa

Noch nicht viel geschrieben

Die Seite gefällt mir ebenfalls: die Farben sind stimmig, der Aufbau ist klar.

Nun aber kurz zu etwas anderem: Dem Scrollbalken. Ich habe mich vor längerer Zeit nach einem individuell anpassbaren Scrollbalken umgeschaut und bin im Netz nicht fündig geworden, wenn man eine Flashlösung außen vor lässt. Auf deiner Seite ist das Ganze mit JS umgesetzt, wenn mich nicht alles täuscht. Ist das Skript freeware und wenn ja, hast du da einen Link für mich parat?

Grüße
Monstaa

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden