Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webseite für IPhone...

Hi,

ich hab jetzt eine extra Inernetseite fürs Iphone,... gebastelt, aber wie schaff ich das, dass wenn man die webseite aufruft automatisch auf die IPhone seite geleitet wird ohne extra kürzel in die adresszeile einzugeben?

schon mal danke im voraus

Gruß
Simninja
 

AW: Webseite für IPhone...

Hi,

danke für den Link aber erklärt wird da nichts außer ein php schnipsel wo ich nciht weis was ich mit den machen soll.

Gruß
Simninja
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Webseite für IPhone...

Eigentlich ist der reguläre Weg die eigene Homepage so auf zu bauen, dass die reguläre Seite mit einem anderen CSS angezeigt wird, dass für mobile Geräte passend ist.

In Deinem Fall bleibt ja nur eine Abfrage via PHP oder JavaScript auf mobile Browser, die dann einfach auf einen anderen Link weiterleitet.
 

Tube10000

Nicht mehr ganz neu hier

Versuche es mal hiermit:

<head>
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.domain.de/unterseite/">
<!-- ... moment bitte, ich verbinde ... -->
</head>

so geht´s.........

Noch etwas, diese Seite SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen) sollte Dir auch helfen...

Bitte den Edit-Button nutzen. denyo111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MyBad

localhorst

AW: Webseite für IPhone...

Hi,

danke für den Link aber erklärt wird da nichts außer ein php schnipsel wo ich nciht weis was ich mit den machen soll.

Gruß
Simninja

Klar! Da ist doch schon die Abfrage, die du brauchst. Die Funktion liefert dir zurück, ob jemand mit dem iPhone oder iPod Touch deine Seite besucht. Hast du dir das denn mal durchgelesen?

Wenn dir die Funktion ein "True" zurückliefert, surft ein User mit dem iPhone auf deiner Seite und du kannst ihn dann zum Beispiel per header() auf deine iPhone Page weiterleiten.

Du kannst doch PHP oder? Ich bin da jetzt einfach mal von ausgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Webseite für IPhone...

naja kann ich noch nicht wirklich bin erst im 2. Semester und im 3. wird endlich php behandelt.

Gruß
Simninja
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben