Nicht mehr ganz neu hier
AW: Webseite mittig platzieren mit Tabellen
html braucht man immer --> Auszeichnung des Inhalts (Überschrift, Absatz usw..)
CSS sorgt für das Design/Layout. Umsteigen würde bedeuten: unübersichtliche Inline styles rauspfriemeln und in ein externes sheet packen.
Von Anfang an richtig machen --> ist einfacher, übersichtlicher und site übergreifend funktional.
Auch ich habs gleich so gelernt (mit externem Stylesheet).
Wer jetzt als Anfänger neu lernt --> und dann table Layout mit inline styles nimmt :kopfpatsch:
Tipp: Teil 1 kostenlos online lesen - Little Boxes - Webseiten gestalten mit HTML und CSS (von Peter Müller)
Manfred
Das ist auch etwas ...fragwürdigDas ist blödsinn bei einem Anfänger zu schreiben er soll CSS lernen er soll sich lieber erstmal auf HTML konzentrieren auch wenn ich dir empfehlen würde so schnell wie möglich auf CSS dann umzusteigen.
html braucht man immer --> Auszeichnung des Inhalts (Überschrift, Absatz usw..)
CSS sorgt für das Design/Layout. Umsteigen würde bedeuten: unübersichtliche Inline styles rauspfriemeln und in ein externes sheet packen.
Von Anfang an richtig machen --> ist einfacher, übersichtlicher und site übergreifend funktional.
Auch ich habs gleich so gelernt (mit externem Stylesheet).
Wer jetzt als Anfänger neu lernt --> und dann table Layout mit inline styles nimmt :kopfpatsch:
Tipp: Teil 1 kostenlos online lesen - Little Boxes - Webseiten gestalten mit HTML und CSS (von Peter Müller)
Manfred