Code ist gut
...wer ist: LullabyLane Design? __________________
code kommt noch in der Umsetzung der Referenzseite - bisher ist ja nu wirklich noch kein coding
LullabyLane Design bin ich
jau, Schriftgröße und Zeilenabstand sind echt noch zu dicht beim Fließtext. Da muß ich wohl noch mal ran. fett rausnehmen werd ich auch mal versuchen. dann geht orange auf orangem hintergrund aber echt nicht mehr - mal schauen...
@ rapzitis
viele der bilder im contentbereich sind noch dummys und werden ausgetauscht, sind wohl die, die du mit mieser quali meinst. hoff ich zumindest
das problem an dem hintergrund ist, dass ich bei er umsetzung an einem bildschirm mir 1024er Auflösung gearbeitet habe - dass die kanten im auslaufen noch zu hart sind, hab ich jetzt an meinem (größeren) auch gesehen. zeitlich sollte die seite jetzt online, werd das hintergrundbild aber noch mal bearbeiten, damit es besser ins schwarz übergeht
@EnricoS
was meinst du mit zu vielen Schriftfarben? ist nur orange in zwei tönen und schwarz
das mit den durchgestrichenen Links gefällt mir und der Seiteninhaberin gerade sehr - ist wohl geschmackssache
danke für den kritischen blick drauf. warn viele sachen dabei, mit denen ich auch noch nicht ganz zufrieden bin - werd mich da noch mal dransetzen