Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webseitenentwurf - brauche HILFE!!!!

dietrullaisda

Noch nicht viel geschrieben

Hallo @all,
brauche mal etwas Hilfe.
Habe einen Entwurf für eine Webseite gebastelt aber irgendwie wirkt der Cocker Spaniel da so extrem draufgesetzt. Kriege den irgenwie nicht anders hin. Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich.
Bin in Photoshop totaler Neuling!!!!
Und was kann ich sonst noch verbessern? Farben? Anordnung? usw...
Bitte nicht steinigen, ist wie gesagt mein erstes Mal :p

VG, trullchen



Uploaded with
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Webseitenentwurf - brauche HILFE!!!!

irgendwie wirkt der Cocker Spaniel da so extrem draufgesetzt
Hey Trulla, das wirkt deshalb so, weil die Freistellung noch deutlich besser sein könnte.
Schau mal bei uns in die Tutorial-Sektion, da gibt es tolle Tuts zum Haare bzw Fell freistellen.

Die Grautöne gefallen mir persönlich sehr gut in Kombination mit dem Hundefell.
 
C

Carry021

Guest

AW: Webseitenentwurf - brauche HILFE!!!!

ich würd auch den inner-shadow weglassen (bzw das, was dem hund aufm kopf nen schatten verpasst hat)
ansonsten find ich die seite ganz hübsch :)
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Webseitenentwurf - brauche HILFE!!!!

Hahah, das ist mir auch als erstes aufgefallen...

"Farben" cool
Setup nicht schlecht
Hund ....ohne Worte :D Nur weil man nicht vernünftig ausschneiden kann darf man das nicht mit Schatten in und außen kaschieren. Du bist mir ja eine...

Und das Glow auf dem Websitenamen geht garnicht. Auch wenn er als Platzhalter dient


Grüße.bambieidle
 
Zuletzt bearbeitet:

dietrullaisda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webseitenentwurf - brauche HILFE!!!!

Danke für Eure Antworten bisher :)

Ja, an dem Hund verzweifele ich fast. Und da das mit dem ausschneiden nicht so geklappt hatte, dachte ich eben mach ich ein paar Schatten rein, aber naja, hat ja eben doch nicht geklappt :rolleyes:

Bei dem "Websitename" weiß ich nun auch noch nicht so richtig, wie ich das ändern soll. Ohne dieses "Glow" siehts aber auch nur hingeschrieben aus...

Habt ihr nen Tip?

VG, trullchen
 

EroB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webseitenentwurf - brauche HILFE!!!!

für die erste Seite echt ein großes lob!
ein schönes zusammenspiel der verschiedenen Grautöne!
finde den Glow net soo schlimm....
aber der Hund kann deutlich besser freigestellt werden (gibts auch videos dazu) und dann unbedingt den Schatten weglassen bzw anders gestalten...
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Webseitenentwurf - brauche HILFE!!!!

Hallo,
der Leuchteffekt (Glow) passt nicht zum Rest der Seite. Die Fellfarbe und die Grautöne der Seite passen gut zusammen. Zum Freistellen ist ja schon genug gesagt worden. Aber dass der Hund aus der Seite rausschaut, finde ich nicht so gut.
Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 
T

tommy_gFm

Guest

AW: Webseitenentwurf - brauche HILFE!!!!

Hallo
Der Hund sollte den Besucher der HP anschauen. Jz wirkt es so als würde der Hund vom Besucher wegsehen und ihn somit nicht willkomme heißen..

mfg thomas
 

dietrullaisda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webseitenentwurf - brauche HILFE!!!!

Eigentlich sollte der Hund links plaziert werden und der Webseitenname so ab seiner Schnauze anfangen, dass es so ausschaut, als ob er den Namen anguckt, nur dafür ist die linke Pfote zu lang und würde zu weit aus dem Kästchen ragen.

Andererseits stimmts schon, dass es besser aussehen würde, wenn er einen anschaut.

Hach jachen... schon nicht so einfach alles... ich probier und ändere weiter ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben