Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webseitenentwurf - brauche HILFE!!!!

dietrullaisda

Noch nicht viel geschrieben

Hallo @all,
brauche mal etwas Hilfe.
Habe einen Entwurf für eine Webseite gebastelt aber irgendwie wirkt der Cocker Spaniel da so extrem draufgesetzt. Kriege den irgenwie nicht anders hin. Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich.
Bin in Photoshop totaler Neuling!!!!
Und was kann ich sonst noch verbessern? Farben? Anordnung? usw...
Bitte nicht steinigen, ist wie gesagt mein erstes Mal :p

VG, trullchen



Uploaded with
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Webseitenentwurf - brauche HILFE!!!!

irgendwie wirkt der Cocker Spaniel da so extrem draufgesetzt
Hey Trulla, das wirkt deshalb so, weil die Freistellung noch deutlich besser sein könnte.
Schau mal bei uns in die Tutorial-Sektion, da gibt es tolle Tuts zum Haare bzw Fell freistellen.

Die Grautöne gefallen mir persönlich sehr gut in Kombination mit dem Hundefell.
 
C

Carry021

Guest

AW: Webseitenentwurf - brauche HILFE!!!!

ich würd auch den inner-shadow weglassen (bzw das, was dem hund aufm kopf nen schatten verpasst hat)
ansonsten find ich die seite ganz hübsch :)
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Webseitenentwurf - brauche HILFE!!!!

Hahah, das ist mir auch als erstes aufgefallen...

"Farben" cool
Setup nicht schlecht
Hund ....ohne Worte :D Nur weil man nicht vernünftig ausschneiden kann darf man das nicht mit Schatten in und außen kaschieren. Du bist mir ja eine...

Und das Glow auf dem Websitenamen geht garnicht. Auch wenn er als Platzhalter dient


Grüße.bambieidle
 
Zuletzt bearbeitet:

dietrullaisda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webseitenentwurf - brauche HILFE!!!!

Danke für Eure Antworten bisher :)

Ja, an dem Hund verzweifele ich fast. Und da das mit dem ausschneiden nicht so geklappt hatte, dachte ich eben mach ich ein paar Schatten rein, aber naja, hat ja eben doch nicht geklappt :rolleyes: