AW: Website Layout - Bitte um gestalterische Tips
So, ein paar der Navipunkte sind jetzt in der Fußzeile untergebracht und das Design des Letzte-Artikel-Tickers etwas (so finde ich) dezenter gestaltet.
@mausz: Vita soll kurz meinen fotografischen Lebenslauf skizzieren, der aber noch nicht wirklich lang ist, ist ja nur ein Hobby ☺
@MegaAdi: Keine Angst ☺ Ich nehme Kritik, vor allem wenn sie so sachlich vorgetragen ist, immer sehr gerne an und ernst, sonst hätte ich mich hier ja auch nicht dem Forum gestellt. Sehr gerne nehme ich Deine Punkte auf bzw. gebe eine kurze Rückmeldung:
* Animierte Tooltips, habe das Design so gekauft, werde mal drüber nachdenken, auch wenn es mich persönlich eigentlich nicht stört, weitere Meinungen dazu?
* Bilder auf der Startseite, die großen rollierenden Bilder führen doch direkt zu den jeweiligen Galerien, die kleinen unten zu allen Artikeln des Themas/ der Reise. Über die großen Bilder kommst Du also direkt zum Ziel, ohne 4 Klicks, oder habe ich Dich falsch verstanden?
* Grafik vor ausklappbare Punkte, gute Idee, muss mich mal schlau machen, wie ich das in dem Design verwirklichen kann...
* „Best of...“, gute Idee, werde ich ändern
* Kontakt-Formular, ist ein Standard Template, hast Recht, da muss ich noch Hand anlegen
Danke auch vor allem für das Lob (Bilder und Logo), das hat mich sehr gefreut und motiviert natürlich auch, weiter Zeit für Verbesserungen zu investieren!
Achja, als ich klein war, war ich auch für jeden der „Adi“ (MegaAdi), mittlerweile Adri oder auch vermehrt seriös Adrian in meinem Alter ☺
@attrip: Danke für das Bilder Lob. Du hast Recht, so einen richtigen Zweck hat die Site noch nicht, tue mir etwas schwer damit. Im Moment geht es mir einfach i.w. darum, die Site und Bilder bekannt zu machen. Über Vermarktung und weiteres Vorgehen bin ich mir selber noch nicht ganz klar bzw. fehlt auch Zeit...
Über Querlinks/-verweise habe ich auch schon nachgedacht und an wenigen Stellen via Links am Ende des Textes (nicht schön) umgesetzt.
Schreibfehler, uups, danke, ist korrigiert. Link Twitter öffnet jetzt wie auch RSS in einer separaten Site.
Schriftfarben muss ich mir noch einmal in Ruhe vornehmen, je nach Monitor ist es prima oder manchmal nicht so dolle zu lesen, schwierig, da einen guten Mittelweg zu finden.
Grundsätzlich habe ich wirklich versucht, die Site so dezent wie möglich zu halten, um eben genau wie von Dir angemerkt, die Bilder wirken zu lassen.
@NiKoCh: Was würdest Du auf der Startsite weglassen?
@karsten1077: Was, das kann doch keine wirkliche Frage sein, was man auf Hawaii will, tststs ☺
Danke Euch weiterhin, adrian