Hallo Leute,
ich habe noch einmal eine Frage. Ich hoffe, dass ich das gut beschrieben bekomme.
Die Navigation in meinem Projekt ist derzeit folgendermaßen eingebunden und funktioniert auch einwandfrei
Wenn ich nun einen Link setze, per ?seite=blabla, öffnet sich der Inhalt ja automatisch im Container "main".
Ich habe in der sidebar Datei ein Umfrageformular und hätte auch gerne, dass die Ergebnisse auch in dem sidebar-container angezeigt werden und nicht im main-container.
Könnte mir jemand einen Tipp geben, ob und wie man so etwas umsetzen könnte?
Oder vielleicht einen Link wo man so etwas nachlesen kann?
Gruß
ich habe noch einmal eine Frage. Ich hoffe, dass ich das gut beschrieben bekomme.
Die Navigation in meinem Projekt ist derzeit folgendermaßen eingebunden und funktioniert auch einwandfrei
Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<?php
include("head.inc.html");
?>
<?php
include("menu.inc.html");
?>
<div id="content">
<div id="main">
<?php
$files = array('home' => 'home.html',
'site1' => 'ordner/site1.html',
'site2' => 'ordner/site2.html');
if(!isset($_GET['seite']))
$_GET['seite'] = 'home';
if (array_key_exists($_GET['seite'], $files))
include $files[$_GET['seite']];
else
include $files['home'];
?>
</div>
<?php
include("sidebar.inc.php");
?>
Wenn ich nun einen Link setze, per ?seite=blabla, öffnet sich der Inhalt ja automatisch im Container "main".
Ich habe in der sidebar Datei ein Umfrageformular und hätte auch gerne, dass die Ergebnisse auch in dem sidebar-container angezeigt werden und nicht im main-container.
Könnte mir jemand einen Tipp geben, ob und wie man so etwas umsetzen könnte?
Oder vielleicht einen Link wo man so etwas nachlesen kann?
Gruß