Nicht mehr ganz neu hier
Ich möchte eine Website nur mit Bildern erstellen, sonst nichts. Nur grossformatig ein schlichtes Portfolio von Bildern anzeigen. Dafür soll es perfekt Responsive sein, also wirklich auf allen Devices schön dargestellt werden. Plan B allenfalls/höchstens eine Masonry Galerie. Irgendwo (oben/unten) vielleicht noch ein Link zur Hauptwebsite, schlicht und unauffällig. Mehr wirklich nicht.
Dazu muss ich nicht ein ganzes CMS draufpacken oder so. Und "klassische" Slideshows, oft von früher, sind nicht unbedingt Responsive. One-pagers kommen wohl am nächsten. Aber da ist auch oft noch Content dazu, oder es wird nicht immer schön dargestellt.
Habt ihr eine Idee, wie man das einfach umsetzen könnte? Scheint simpel, aber doch gar nicht so einfach
Dazu muss ich nicht ein ganzes CMS draufpacken oder so. Und "klassische" Slideshows, oft von früher, sind nicht unbedingt Responsive. One-pagers kommen wohl am nächsten. Aber da ist auch oft noch Content dazu, oder es wird nicht immer schön dargestellt.
Habt ihr eine Idee, wie man das einfach umsetzen könnte? Scheint simpel, aber doch gar nicht so einfach