Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Website upload

Danni93

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin noch neu was das arbeiten mit dem Dreamweaver angeht und habe daher noch viele Probleme mit dem Programm. Doch mein größtes ist folgendes: Wie kann ich eine fertig erstellte Seite ins Internet hochladen? :(:danke:schon einmal jetzt.

Danni93

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: Website upload

hast du denn einen eigenen server? du kannst sie am besten mit einem ftp-programm hochladen. ich persönlich nutze dazu FlashFXP. Ist wirklich super dafür!

hier der link: FlashFXP - Download oder als alternative den total-commander, dazu hier noch eine anleitung, vielleicht kommst du dann damit gleich besser klar:

ps_newbie

Nicht mehr ganz neu hier

oder direkt aus Dreamweaver...
ist doch am einfachsten
(neue Seite, lokaler Speicherort und FTP-Daten ergänzen, fertig)
ansonsten ist FileZilla super

oxygen

PS Azubine

Ich bin noch neu was das arbeiten mit dem Dreamweaver angeht und habe daher noch viele Probleme mit dem Programm. Doch mein größtes ist folgendes: Wie kann ich eine fertig erstellte Seite ins Internet hochladen? :(:danke:schon einmal jetzt.

Danni93

ich würde dir - da du ja beginner bist - und noch keine ftp-marotten hast - zum dreamweaverupload raten

weil gleich jede aktualisierung übernommen wird

Danni93

Noch nicht viel geschrieben

Ich glaube ich probiere einfach einmal alle vorschläge aus und suche mir dann den aus, den ich am einfachsten finde.
Und noch einmal ein großes Danke für die Vorschläge an alle die geantwortet haben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden