AW: Website verbesserungsvorschläge / Hilfe
hello Kingslayer,
mir stört auch das blaue gestreifen hintergrund;
einfarbig hintergrunde, sind nach meine meinung viel besser für verschiedene Gründe; z.B. bei mir flimmert deine hintergrund seite, und stört mich beim inhalt lesen.
Der hintergrund, sollte nach meine Meinung neutral sein, da die wichtige infos sind sowieso in der mittel.
Ich nehme an die seite wird Statisch in html/css geschrieben.
Da fehlt mir in das Design, ein link mit Impressum und kontakt.
Ja, ist zwar ein Buchung Button da, aber eine reine email für kontakt fehlt. Die leute sollten auch die Möglichkeit haben unverbindlich Fragen zu stellen und bei der "§Buchung" Button, da ist zimmlich verbindlich.
Was mir nicht so gefällt noch, ist der text in der Blaue Rahme.
Vielleicht ist nur ein Beispiel, aber alles was drin ist, ist eine Adresse, und eine Auflistung. Eine Auflistung kann man andre darstellen, damit auch die leute das keine lust eine text zu lesen haben, sehen gleich was die Haus anbiete, ohne viel zu suchen.
Ich würde der Text ohne rahme machen, in der weisse Hintergrund und Emotionaler schreiben.
Nach meine Meinung, die Bilder verkaufen. Die Bilder mussen top sein und nebenbei eine begleitungstext das ergämtz das alles.
Daher würde ich vielleicht an der startseite, eine große und schönest bild alleine darstellen. Dann eine weitere Seite mit eine Bildergallerie oder Bilderreisen, aufgeteilt nach Aussen, Innen und vielleicht noch Ort.
Als Banner würde ich auch eine andre bild benutzen; der das du dort benutztst, ist mir zu äng; ein Feld und Sitzkorbchen; da fehlt mir das richtige Urlaubsgefül, die weite, das strand, das meer..
ich hoffe ich konnte dir helfen, und ich hoffe meine Deutsch ist verständlich
ciao!
Antonio