Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Websitekritik] neuer Look für mein Portfolio

Markusch82

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Websitekritik] neuer Look für mein Portfolio

Mir gefällt die Seite richtig gut, mir ist nur ein Rechtschreibfehler aufgefallen:
unter "über mich" -> "...die Welt von einem anderen Ansicht aus zu sehen."

Aber sonst...top!
 

sunnydreamer

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Websitekritik] neuer Look für mein Portfolio

Hallo,

also mir persönlich gefällt das Design sehr gut, vor allem die Aufteilung und Struktur ist sehr professionel.

Evtl. noch das Logo etwas auffälliger, aber ansonsten mehr als okay! Super Lob an dich!

Grüße, Sunny
 
D

dreamer81

Guest

AW: [Websitekritik] neuer Look für mein Portfolio

Danke für das positive Feedback. Ich werd mich hoffentlich heute endlich um die Probleme kümmern können die noch anstehen. Habe mich mal für die Holztextur entschieden aufgrund mehrer Leute die meinten es sehe nicht so leer aus. Folgendes will ich noch testen:

-Schriftart allgemein einen Tick dunkler
-andere Logoplatzierung
-Grösse der Schrift bei den Unterpunkten in der Navi
-allgemeine Textänderungen bin nicht so der Hirsch im texten ^^
-anderer Hintergrund...die Idee wars eine Tischähnliche Struktur zu nehmen oder ja muss ich gucken
-Installation eines Bilderwechsels im featured-Bereich

Ehm joa...ich hab sone blöde Angewohnheit meine Seiten immer zu früh online zu schalten. Nicht die optimale Lösung ich weiss aba irgendwie passte mir die alte nichtmehr wirklich.

Gruss
Roman
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben