Na, da kann man doch schon mehr mit anfangen!
Also:
Grafischer Teil:
ich finde die Balance zwischen Ladezeitenoptimierung und grafischer Leistung ok, die Grafiken sind allesamt sehr "glow-effekt-lastig" und könnten dadurch eventuell bestimmte Kundengruppen verjagen (andere wiederum natürlich anziehen). Der generelle Grafikstil setzt sich auch in den Fotoarbeiten weiter - mein persönlicher Geschmack ist es nicht, aber das muss nichts heißen.
SourceCode-Teil:
der Quelltext ist strukturiert und übersichtlich, es wurden sinnvolle ID und Klassentags vergeben. Die Seite verwendet keine Tabellen.
Barrierearmut:
die Internetsite funktioniert im Internet Explorer ab Version 7. In darunterliegenden Versionen zerfällt das Design komplett. In Mozilla funktioniert das Design einwandfrei in der neusten Version, vermutlich auch in darunterliegenden Versionen. Auch Google Chrome weiß nix zu meckern.
Das CSS, wie auch das HTML sind strikt valide.
Es wäre schön gewesen, wenn auch IE-Versionen unter 7.0 das Design korrekt anzeigen würden, da es doch noch viel Verbreitung bei den Surfern findet - insbesondere auf Firmenrechnern mit Windows 2000.
Fazit:
Grafisch stimmig umgesetzt, wenn auch nicht mein Geschmack, findet das Design gewiss einen bestimmten Kundenkreis mit ähnlich gelagertem Interesse. Die Codes sind gut umgesetzt, die Ladezeiten sind zufriedenstellend optimiert, eine Unterstützung älterer Browsersysteme über eine Browserweiche wäre wünschenswert.
Super toll finde ich übrigens deine Shirtdesigns!!! Scheinst das ganz gut drauf zu haben!!!