Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webspell zu joomla

arturis

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend, ich hätte da mal eine frage ich wollte mein Homepage die im Moment mit Webspell läuft auf joomla umstellen. kann ich die Index fast so übernehmen oder muss ich sie neu anpassen, weil da liegt mein Problem drin im Moment. Ich finde nicht den richtigen Anfang für das Gerüst für joomla. Habe zwar einfache Seiten erstellt und das klappt auch aber das Grundgerüst ist doch schon sehr groß für das Design was ich habe.

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Webspell zu joomla

nein du kannst dein webspell template nicht einfach zu joomla übernehmen. joomla benutzt ganz andere befehle und ist ein komplett anderes cms als joomla.

M

MaedeG

Guest

das ist ja logisch, nicht? sicher kann man nicht die php-funktionen übernehmen, aber den html-aufbau bzw. gerüst.

sicherlich nicht 1:1 aber man kann es anpassen!

mfg: MaedeG

dosonaro

Aktives Mitglied

das stimmt klar, wenn das html grundgerüst vorhanden ist, kann man es relativ schnell nach joomla übertragen.

arturis

Noch nicht viel geschrieben

also bräuchte erstmal nur das grundgerüst übernehmen also ohne bilder , muss mich erstmal einarbeiten bei joomla und bekomm noch nicht so den richtigen anfang ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden