Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weg erstellen

siousu

Hat es drauf

AW: Weg erstellen

.... wo liegt das problem?
von nichts kommt nichts...

Am besten machst du dir zuerst ne Skizze (Vogelperspektive) von Hand mit Bleistift und Papier^^
Dann modellieren... Weg, Gelände, geländer etc.. dann den Hintergrund machen (eventuell auch modellieren, Häuschen was auch immer)
Alles Texturieren (was wohl am meisten Zeit in Anspruch nimmt, da die Texturen bei einer solchen Szene sehr viel ausmachen)

Zum Schluss Kameraanimation und fertig.
Alles ne Menge Arbeit, die du dir da vorgenommen hast. :)
Aber nur Mut, ran an die Tasten^^

gruss

toni123

Noch nicht viel geschrieben

hehe =) ich werd mich schon ranmachen, ich denk, ich werd trotzdem noch ne menge fragen haben, die erste wäre, ob ihr mir grunsätzliches raten könntet, zum moddeling ( ich glaub ich hab des falsche forum gewählt, ich glaub moddeling wär besser gewesen, oder?)

siousu

Hat es drauf

so ein Projekt zu erstellen ohne Grundlegende Kenntnisse vom Modelling wird wohl oder übel scheitern... sorry....

Da empfehl ich dir vorerst einmal ein paar Tutorials zu machen (hier auf der Seite) oder hier: (sehr gute Grundlagen Tutorials in Kapitel)

gruss

toni123

Noch nicht viel geschrieben

oh, ich hab vergessen zu sagen, dass ich kein anfänger mehr bin =) hab schon einiges mit c4d gemacht

M

mp5gosu

Guest

Also die Arbeitsweise sollte folgende sein: Konzept erstellen, Modellieren, Lighting, Texturieren. Wenn Du diese Abfolge einhältst, ergeben sich die Zwischenschritte von ganz allein.

B

broudy

Guest

helllo

kleiner Tipp noch am Rande. Solltest dich nicht in Details verlieren, die man eh nicht sieht. Da geht die Zeit um wie im fluge....:)

Gruss broudy

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden