Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wehende bänder/schal im Wind

S

Skwie

Guest

Hallo!
ich suche eigentlich ein Tut, das mal in einer Fachzeitschrift oder im commag, die man über diese seite hier kostenlos runterladen konnte, veröffentlicht wurde. es ging um eine frau in einem großen kornfeld oder auf einer wiese und ihr körper wurde vom "winde verweht", also sie löste sich in viele kleine einzelteile auf und es sah aus, als würde sie sich im wind auflösen.
was mich daran aber so faszinierte war vor allem ihr Schal oder sie trug so lange Bänder, die wunderschön im Wind flatterten. Die wurden durch Vektoren erstellt. Nun wollte ich auch mal so tolle flatternde bzw. wehende Bänder machen aber finde diese Ausgabe nicht mehr, vor allem weil ich garnicht mehr weiß, von welcher Zeitschrift überhaupt.
Kann sich vielleicht einer spontan daran erinnern oder weiß sonst, wie man so WUNDERSCHÖNE wehende Bänder erzeugt, die sich öfters mal schneiden und kreuzen (...)?
Oh wie wär das schön :)

Photoshop

S

Skwie

Guest

AW: wehende bänder/schal im Wind

ja, so soll es z.t. schon später aussehen, aber ich will ja durch die vektoren selber bestimmen können, wie lang sie werden sollen usw.

S

Skwie

Guest

jaaa genau :)
aber leider kann ich die dort nicht öffnen, da gibts keinen link!?

S

Skwie

Guest

alles klar. hab nen download gefunden!

und nochmal DANKE LEUTE! ihr seid die größten :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden