Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weichzeichner in einem Pinsel benutzen

FlorianBoehmKoeln

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Artbrush erstellen, aber leider sagt mir illustrator, dass er das mit einem Weichgezeichnetn element nicht machen kann.

weiß jemand, wie ich da drum herum komme?

ich brauche eigntl nur einen Schatten hinter einem Schriftzug, den ich dann per Pinsel über einen geschwungenen Pfad pinseln will.

liebe grüße

Vektorprogramme

FlorianBoehmKoeln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weichzeichner in einem Pinsel benutzen

kann geschlossen werden, hab selber eine lösung gefunden:

alles ohne schatten gemacht, dann die vektoren aufgelöst (weiß nicht genau wie man das in deutsch nennt: Expand appearance), die gruppierung aufgehoben, dann die entsprechenden vektoren markiert und eine schatten hinterher drunter gelegt...

Highco81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weichzeichner in einem Pinsel benutzen

Kann mir hier jemand sagen wie man mit Ps4 eigene Brush erstellt ! das wäre echt cool!
Weiss garnicht ob ich hier richtig bin, kenne mich mit foren nicht so aus habt verständnis. Vll könnt ihr mich auf die richtigen seiten verweissen , alle was mit ps zu tun hat danke

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden