Hallo,
ich habe ein Problem mit 3ds Max. Undzwar gab es beim Importieren eines Models einen Fehler. Es wurden die Weights an die falschen Bones gebunden. So sind z.B. die Weights vom Kopf an dem Bone vom Fuß, die Weights vom Fuß an dem Bone vom Oberschenkel und so weiter gebunden. Da ich nicht alles neu machen möchte, dachte ich es gibt vielleicht einen Trick mit dem ich die Weights von den Bones tauschen kann.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
MfG
Christian
ich habe ein Problem mit 3ds Max. Undzwar gab es beim Importieren eines Models einen Fehler. Es wurden die Weights an die falschen Bones gebunden. So sind z.B. die Weights vom Kopf an dem Bone vom Fuß, die Weights vom Fuß an dem Bone vom Oberschenkel und so weiter gebunden. Da ich nicht alles neu machen möchte, dachte ich es gibt vielleicht einen Trick mit dem ich die Weights von den Bones tauschen kann.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
MfG
Christian