Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weihnachts Give-Away

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Weihnachts Give-Away

Dank dir...:daumenhoch:
aber ich habe mich regulär angemeldet.Kommt Spam dann ab damit in den Filter.
Viell. will ich ja nochmal was kaufen.Dann habe ich alles direkt schön zusammen in einem Konto.Wenn es das dort gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Weihnachts Give-Away

... abgesehen davon, wenn man die Site runterscrollt, finden sich Free Presets für Camera RAW, Lightroom, ...
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

AW: Weihnachts Give-Away

Habs mir auch mal runtergeladen. Vielleicht kann mans ja mal gebrauchen. Vielen Dank für den Tipp...
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Weihnachts Give-Away

Mein Test: Installation erfolgt nicht als Plugin in PSE oder PS CS IV, muß das noch nachlesen ob ich da beim Installieren etwas übersehen habe ... Die Doku gibt wenig her oder überlese ich etwas ?
Installation als Stand allone also (vergleichbar: DxO Filmpacks-wer diese kennt kann sich das bisschen besser vorstellen).

Öffnen von Dateien mit Endung .psd klappt, aber für den Workflow passt das wenig, wenn man Dateien zwischenspeichert, Perfect Effects aufruft, zwischenspeichert, um wieder in PS/PSE weiterzumachen ...

Erster Test mit Border- div. Masken lassen sich anwenden, aber nicht als erweiterte Arbeitsbereich, die Rahmen gehen nach innen. Also in PS den Arbeitsbereich VORHER vergrößern ...

So, nun ihr wieder ;)
 

husky

Aktives Mitglied

AW: Weihnachts Give-Away

hab es auch getestet als plugin in cs geht es auch nicht
das programm hat eine ähnlichkeit mit nick color effects ,es giebt es auch als kostenlose version mit 25 effekten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben