Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weihnachtsbilder - Bitte um Kritik

biff_64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weihnachtsbilder - Bitte um Kritik

Hallo,

das zweite Bild ist Dir gut gelungen. Bei dem ersten Bild, sind mit die Gesichter zu unscharf.

jeannie01

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank für eure Kritik. Mein PS habe ich ca. 2 Jahre und vor einem halben Jahr bin ich auf diese Seite gestossen. Und bin immer wieder erstaunt über die Möglichkeiten. Die Kinder haben auch auf dem Originialfoto keinen Hals und ich wüsste nicht, wo ich den hernehmen soll.

LG Jeannie

I

indrale

Guest

ich finde die Idee deiner Bilder gut.
Nur würde ich in Bild 1 deine Kinder "lächeln" lassen (hast du noch andere "Köpfchen" - um im Jargon meines Berufes (bin in der Medienbranche) zu bleiben)?
und in Bild 2 schlicht einmal den Hintergrund austauschen - für meinen Geschmack ist er so dunkel unpassend zum Sujet.... für alle anderen technischen Finessen gibt es in diesem Forum sicher mehr Experten und Expertinnen als ich eine wäre.

Viel Spass weiterhin...
Lieber Gruss

defkon

Gesperrt

Mir gefällt eigentlich mir das erste Bild, von der Unschärfe was ja mehrfach erwähnt wurde mal abgesehen.

cu
defkon

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
nette Ideen, nur an der Umsetzung haperts halt noch. Bei Deinem 1. Bild ist die Qualität der freisgestellten Köpfe sehr schlecht, auch passen die alten Farbtöne nicht so gut zum farbenbuntem Rest der Karte.
Das 2. Bild sieht für mich aus, als ob der Baum im künstlichen Regen stehen würde mit all den Strichen. Wenn das Eis sein soll, mußt du das dringend überarbeiten, ansonsten würde ich es weglassen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden